Zurich
Der Lustmolch
Genau. Schreiber ist Albaner!lüg nit, schreiber is albaner.![]()
Genau. Schreiber ist Albaner!lüg nit, schreiber is albaner.![]()
Die Frage ist wieso nimmt er sich als nichbalkanese die Zeit sich hier rum zu tummeln bzw. welche Verbindung hat er zu diesem Forum?
Die Frage ist wieso nimmt er sich als nichbalkanese die Zeit sich hier rum zu tummeln bzw. welche Verbindung hat er zu diesem Forum?
da muss ich dir recht geben ich bin sonst nicht von soviel dummheit umgeben über die ich lachen könnteEr ist schon eine Forumslegende.
Nicht viele User haben es geschafft mich so oft zum lachen zu bringen.
da muss ich dir recht geben ich bin sonst nicht von soviel dummheit umgeben über die ich lachen könnte
Stimmt, die ganz schlauen Leute legen die Zukunft unseres herrlichen Vaterlandes in die Hände von Pilz und Glawischnig, aber soviel Weisheit kann man nicht von jedem verlangen. Damit Wien möglichst schnell Somalia wird.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen