Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch benutzt eine Ezigarette und sind sie wirklich so schädlich?

Sind Ezigaretten schädlicher als normale Zigaretten?

• Quatsch ist viel weniger schädlich

Stimmen: 3 30,0%
  • Sind genauso schädlich wie Zigaretten

Stimmen: 6 60,0%
  • Sind noch schädlicher als normale Zigaretten

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

hamsterfan83

Frischling
Wie wir in letzter Zeit ja immer wieder mitbekommen haben aus den Mainstream Medien, soll die E-Zigarette ja unglaublich gefährlich sein und viele Gesundheitsrisiken in sich bergen. Doch trotz dieser Propaganda der Medien gegen die E-Zigarette steigen immer mehr Leute aufs E-dampfen um und bisher ist mir zumindestens noch nichts zu ohren gekommen, das mal jemand wegen dem dampfen schwer erkrankt ist. Auch ich selbst dampfe nun seit nem halben Jahr und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mir seitdem viel viel besser geht, seitdem ich die Glimmstängel nicht mehr rauche und nur noch dampfe. Alles nur Propaganda von der Tabak Industrie? Was ist eure Meinung zu den Ezigaretten und habt ihr schon selbst erfahrungen damit gemacht?

Einmal kam ein Jude mit E-Zigarette im Laden, der Verkäufer war sofort verwirrt und wollte den Mann rausschmeissen aber dann durfte er trotzdem bleiben, das war mein erstes mal dass ich eine E-Zigarette gesehen habe, unglaublich!

warum ist eine ezigarette peinlich? hab ich was verpasst? ich kack drauf, was andere Menschen denken. Die meisten leute sind eh hirnlose vollidioten. Was kümmert es mich, was hirnloses Menschen Vieh über mich denkt.

Bei der E-Zigarette gibts halt noch keine langzeit Studien. Vermutlich wurden diese Gerüchte gestreut von der Tabakindustrie selber. Was auch sehr wahrscheinlich ist da sie daran rein gar nix mehr verdienen würden.

Kann man sich ja sogar die Liquids selber herstellen für einen Bruchteil an kosten.

Seit über 2.500 Tagen clean, Rauchern gegenüber tolerant, jedoch nicht E-Zigaretten-Rauchern, weil nur Dildosammler sowas qualmen

Zurück
Oben