• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch hat alles ICQ ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Serbian_Prophet schrieb:
`KRass..............wie kommts? Gib ma nen link zu euerer seite.

Ich war mit dem OPK entwicklet Team nur mal in Giga. ^^ Aber dafür auch in Gamestar usw.

1z9q1v

Hier der Link:

SERBIAN FREEDOM FIGHTERS

kannst du deinfalsches Lachen nicht anders zu Ausdruck bringen? :roll:

Alen schrieb:
Krass! America's Army :!: UND DANN ALS SERBE IN NEM CLAN NAMENS SERBIAN FREEDOM FIGHTERS SPIELEN ?????

Wo ist das Problem, Alen...???

Im uebrigen gab es auch eine "Crna Legija" in America's Army, doch die mussten wegen "Verherlichung von NAZI's", ihren Namen aendern...Einige wurden von denen sogar beim "cheaten" ertappt (Punkbuster und AASA sei dank)....

Es gibt so weit ich weiss noch 3 oder 4 serbische Klans bei AA....SFF ist der groesste (Spielermaessig)...

Partibrejker schrieb:
Alen schrieb:
Krass! America's Army :!: UND DANN ALS SERBE IN NEM CLAN NAMENS SERBIAN FREEDOM FIGHTERS SPIELEN ?????

Wo ist das Problem, Alen...???

Im uebrigen gab es auch eine "Crna Legija" in America's Army, doch die mussten wegen "Verherlichung von NAZI's", ihren Namen aendern...Einige wurden von denen sogar beim "cheaten" ertappt (Punkbuster und AASA sei dank)....

Es gibt so weit ich weiss noch 3 oder 4 serbische Klans bei AA....SFF ist der groesste (Spielermaessig)...

Das Spiel ist ja ganz lustig bin glaub auf Honor 48 ! Aber warum spielst du ein Game ,dass die amerikanische Armee verherrlicht und in einem Clan der Serbian Freedom Fighters heißt?

Alen schrieb:
Das Spiel ist ja ganz lustig bin glaub auf Honor 48 ! Aber warum spielst du ein Game ,dass die amerikanische Armee verherrlicht und in einem Clan der Serbian Freedom Fighters heißt?

Interessiert mich eigentlich nicht gross ob das Game die amerikanische Armee verherrlicht oder nicht....

Ich finde es eines der besseren Spiele....Ich habe auch "Call of Duty" oder "Medal of Honor". Die spiele ich aber lieber alleine...

Mein Honor ist mittlerweilen bei 53...

Partibrejker schrieb:
Alen schrieb:

Interessiert mich eigentlich nicht gross ob das Game die amerikanische Armee verherrlicht oder nicht....

Ich finde es eines der besseren Spiele....Ich habe auch "Call of Duty" oder "Medal of Honor". Die spiele ich aber lieber alleine...

Mein Honor ist mittlerweilen bei 53...

Hast eine PM gekriegt.

ICQ Nummern:

CAR_DUŠAN: 349-095-049
Hamburger: 118-172-680
Yugo55: 130-107-245
Miso: 263-341-804

CAR_DUŠAN schrieb:
Hab sowohl MSN als auch ICQ.

Meine Nummer: 349-095-049

Wer lust ja kann ja seine rein schreiben zum tausch.Hab erst 2 User in ICQ.

pozdrav

Falls ichs noch nicht erwähnt haben sollte: Ich hab ICQ 8)

Zurück
Oben