Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch hat keine Vorurteile?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Lucky_Luke schrieb:
Mare-Car schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Mare-Car schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Mare-Car schrieb:
Es ist normal trotteln wie dir ins Gesicht zu treten.

Begründung bitte!?

Steht in meiner Aussage mit drin.

:roll:

Ach, so still auf einmal...?

Du machst mir Angst.. :roll:

Ich merke nur das plötzlich von deinem üblichen gequacke und gegackere nix zu sehen ist. Erfreulich, hast wohl endlich eingesehen wie lächerlich du bist.

Mare-Car schrieb:
Es ist sichrtlich nicht normal, dem Eröffner eines Threads (harmlos und interessant) mit so einer Antwort zu kommen. Zeugt von gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen und Vorurteilen.

Jede(r) hat Vorurteile, so tolerant und aufgeschlossen kann man gar nicht sein.
Uns werden Vorurteile anerzogen, durch Medien oder Freunde suggeriert. Ich finde es nicht normal, aber es scheint die Normalität zu sein. Wenn man sich bemüht, kann man aber einige Vorurteile abbauen.
Auch ich habe Vorurteile, vor allem gegen Rechtsextremismus und Linksradikalismus und da bemüh' ich mich gar nicht, um diese Vorurteile abzubauen.

was ivo geschrieben hat stimmt...jeder mensch hat vorurteile..das ist nunmal so..jeder legt in alles seine persönliche wertung hinein..

Ivo2 schrieb:
Mare-Car schrieb:
Es ist sichrtlich nicht normal, dem Eröffner eines Threads (harmlos und interessant) mit so einer Antwort zu kommen. Zeugt von gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen und Vorurteilen.
Ich komme nicht dem eröffner eines Threads, sondern einem bekannten Trottel so. Das ist der Unterschied. :wink:

Ich gebe zu ich habe vorurteile

kommt immer wieder vor
jetzt nicht unbedingt nur auf nationalitäten bezogen

zb denke ich das blondinen doof sind :mrgreen:

Zurück
Oben