Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch hat schon mal gekifft???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Yo meine letzte Lunte hatte ich im Sommer. Wollte damit anfangen aufzuhören, weil mein Kurzzeitgedächtnis im Arsch zu sein scheint.
Hat auch gut geklappt bis jetzt aber das Verlangen kommt wieder..

Hier in Japan ist tote Hose! Da geht garnichts! Und wenn man als Ausländer erwischt wird, schwupps sofort zurück in die Heimat (ohne Gerichtsverhandlung o.ä.). Bekommen kann man es schon 25 €/g...billig nicht wahr!?

Pa jebote, kod nas dobivas za to punu zaku zita sa travom! Dobro nije toliko,...ali sami znate kako je...

UJKO schrieb:
Hier in Japan ist tote Hose! Da geht garnichts! Und wenn man als Ausländer erwischt wird, schwupps sofort zurück in die Heimat (ohne Gerichtsverhandlung o.ä.). Bekommen kann man es schon 25 €/g...billig nicht wahr!?

Pa jebote, kod nas dobivas za to punu zaku zita sa travom! Dobro nije toliko,...ali sami znate kako je...

pa jebote, ko ti je reko da ides u japan ? sam pao, sam se razbio, niko te nije gonio da ides kod zuca ... ha ja ! :wink:

UJKO schrieb:

Darf ich fragen warum du in Japan bist?? Beruflich?? Wenn ja, warum, erzähl doch mal. Nece te niko pojesti.

Richtig. Ich arbeite in Japan, aber nur fuer ein Jahr...hatte die Moeglichkeit bekommen ein Praktikum zu machen.

Ist genial, bereue meine Entscheidung nicht (konnte auch in die USA, ma ko te jebe Amerika!) Das ist halt mal ne ganz andere Erfahrung. Die Asiatische und ganz besonders die japanische Denkweise ist total anders...darueberhinaus ist hier jeden Tag Party angesagt und man "entdeckt" jeden Tag was neues...

Zurück
Oben