serB-KraLj
Gesperrt
Princip_Grahovo schrieb:serB-KraLj schrieb:ich habe keine Karten...........aber für die EM kauf ich mir alle Serbien spiele 8)
Für die EM 2008 in Österreich/Schweiz? 8)
ja hej woher bist du nochmal also wo lebst du?
Princip_Grahovo schrieb:serB-KraLj schrieb:ich habe keine Karten...........aber für die EM kauf ich mir alle Serbien spiele 8)
deni schrieb:Princip_Grahovo schrieb:serB-KraLj schrieb:ich habe keine Karten...........aber für die EM kauf ich mir alle Serbien spiele 8)
Ja, für die EM 2008 kauf ich mir auch Karten!!!
:arrow: Ich hoffe nur das es BIH schafft sich zu qualifitzieren!
serB-KraLj schrieb:Princip_Grahovo schrieb:serB-KraLj schrieb:ich habe keine Karten...........aber für die EM kauf ich mir alle Serbien spiele 8)
ja hej woher bist du nochmal also wo lebst du?
DarrelDarryCurtis schrieb:deni schrieb:Princip_Grahovo schrieb:serB-KraLj schrieb:ich habe keine Karten...........aber für die EM kauf ich mir alle Serbien spiele 8)
werde wohl anfangen wieder zu beten ist lange her ungefähr 13 jahren
deni schrieb:Princip_Grahovo schrieb:serB-KraLj schrieb:ich habe keine Karten...........aber für die EM kauf ich mir alle Serbien spiele 8)
Taulant schrieb:deni schrieb:Princip_Grahovo schrieb:serB-KraLj schrieb:ich habe keine Karten...........aber für die EM kauf ich mir alle Serbien spiele 8)
Ich persönlich würde alle Spiele Albaniens kaufen, sofern sie sich qualifizieren.
Wünsche Bosnien aber viel Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen