Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch kann das Kartenspiel Tablic spielen?

Ich kann nur Poker, Black Jack und die Kartenspiele aus Dalmacija Briskula und Treseta. Die spielt man mit italienischen Karten
Treseta ist das beste Kartenspiel überhaupt finde ich
 
ich spiel ganz gern briskula :D

ein kollege aus slawonien hat mir mal bela beigebracht,is auch ganz nett. :wink:
 
Veliki_Dzon schrieb:
Ich kann nur Poker, Black Jack und die Kartenspiele aus Dalmacija Briskula und Treseta. Die spielt man mit italienischen Karten
Treseta ist das beste Kartenspiel überhaupt finde ich

ma ti si mi najsimpaticniji vec radi wohnort. meni se cini zivimo u istom gradu :D
 
dalmo schrieb:
ich spiel ganz gern briskula :D

ein kollege aus slawonien hat mir mal bela beigebracht,is auch ganz nett. :wink:

Gibt es nicht aus Slavonien das Spiel Bella oder so ähnlich?Wird auch oft im Verwantenkreis daheim gespielt...
 
Veliki_Dzon schrieb:
ma ti si mi najsimpaticniji vec radi wohnort. meni se cini zivimo u istom gradu

Hehehe 8)

Samo jos trebas pocet da slusas Narodnu i Turbo Folk ;)

:D 8)

Wir solltem Ihm Unterrichtsstunden geben! :D



PS Dieses von Boris (Vukovi....) ist Hammer geil. Und das Ja nemam prava auch....mittlerweile auf meiner Top Liste :D
 
Uff x) Wie kann man Tablic nicht kennen? Das Spiel ist einfach nur geil,das beste Kartenspiel wases gibt meiner Meinung nach :)
 
Nered&Stoka schrieb:
dalmo schrieb:
ich spiel ganz gern briskula :D

ein kollege aus slawonien hat mir mal bela beigebracht,is auch ganz nett. :wink:

Gibt es nicht aus Slavonien das Spiel Bella oder so ähnlich?Wird auch oft im Verwantenkreis daheim gespielt...
ja nur dass es mit einem l geschrieben wird,glaub ich :D wird richtig lustig wenn man um geld spielt,worauf es auf die mitspieler ankommt um welche betraege man zockt.reicht von 2 evra pro runde bis zu 30 :wink: auc ne gute art um sein geld loszuwerden.... :D
 
Zurück
Oben