J
jugo-jebe-dugo
Guest
Athleti_Christi schrieb:Ich!!!!
Wann willst du Abzug kriegen von mir Albaner :?:
Athleti_Christi schrieb:Ich!!!!
Maradona schrieb:BalkanPrinceOne schrieb:Maradona schrieb:BalkanPrinceOne schrieb:Maradona schrieb:Montenegrin schrieb:das ist voll das streber-spiel!!!
nur ultra-streber können das spielen!!!
Ich bin aber das krasse Gegenteil von einem Streber.
MfG
Ja das glaube ich dir gerne.
Was aber nichts heisst,für dich reicht es alle mal.
Stimmt.Ich hab nicht so oft geschwänzt,war aber auch kein streber.Aber du bist ja das krasse gegenteil vom streber.Also reicht es alle mal das ich besser in der schule war,da hast du recht.
Ich war gar kein Streber,habe seit der 7 Klasse nie Hausaufgaben gemacht und hab trotzdem mein Real Abschluss. Das man ein krasses Gegenteil ist vom Streber heisst nicht das man total schlecht in der Schule sein muss du Honk. :roll:
Maradona schrieb:Hatte schon mal so ein Thread aber find ich ihnnet mehr.
Wer von euch kann Schach spielen :?: Ist nicht jeder Manns sache,helle Köpfe sind gefragt.
Wer ein Abzug haben will meldet sich bitte,aber nicht drängeln.
ich genausoUSER01 schrieb:Ich kann, spiele aber so gut wie nie. Früher hab ich mit meinem Vater gespielt. Heute nicht mehr weil das Schachbrett irgendwo im Keller verschollen ist.
Mr.LaLa schrieb:Bin fünf Facher Stadtmeister im Team Schach.
Mr.LaLa schrieb:Nach den Abi Prüfungen. ^^
Maradona schrieb:Athleti_Christi schrieb:Ich!!!!
Wann willst du Abzug kriegen von mir Albaner :?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen