Lorik
Workaholiker
die PN muss doch von nem User gewesen sein?! Hast du die noch? Mensch, meld das doch!
Ich lösche die meisten Nachrichten die ich erhalte und hattte auch kein bock wegen das ne Riesenwelle zu machen...
die PN muss doch von nem User gewesen sein?! Hast du die noch? Mensch, meld das doch!
Ich lösche die meisten Nachrichten die ich erhalte und hattte auch kein bock wegen das ne Riesenwelle zu machen...
Bitte Bambi....
Der is ja süß.. wo hast du denn aufgetrieben?
haha Kennst den nicht,das ist der Junge Mustafa Kemal (Atatürk).
Gleichzeitig Halber Albaner und serbischer Nationalheld,da er ganz alleine Bosnien besiegte.
Zurzeit lebt er in Paris und ist dauern umgeben von mind. 40.000 Rassisten.
Ich könnte noch tagelang über ihn schreiben.
Im Uefa Cup hatt seine Manschaft 3:1 gegen Schalke verlorenhaha Kennst den nicht,das ist der Junge Mustafa Kemal (Atatürk).
Gleichzeitig Halber Albaner und serbischer Nationalheld,da er ganz alleine Bosnien besiegte.
Zurzeit lebt er in Paris und ist dauern umgeben von mind. 40.000 Rassisten.
Ich könnte noch tagelang über ihn schreiben.
Kannst du das nochmal für Blondinen erklären?
Also gleichzeitig halber Albaner und serbischer Nationalheld?????
Das mit dem halben Albaner war aus Mustafa bezogen da er halber Albaner war.
Und serbischer Held da er seinerzeit sehr gut Fussball spielte...
Aaaaa das ist ein Fussballer, ok ich habs.. da kenn ich mich nicht aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen