Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch studiert BWL/VWL?

bhuuua VWL wie kann man sowas studieren bhäää *kotz*
mein gebiet ist eher BWL...obwohl dies irgendwie zusammen gehören kann ich doch mit dem anderen nichts anfangen!
ich hab zwar ned BWL/VWL studiert aber die schule die ich absolviert habe bestand hauptsächlich aus diesen 2 fächern!

Ist doch voll interessant VWL zu studieren, immerjon viel besser als BWL.
Hast im Leben mehr Chancen.

das mit den mehr chancen, geht so... eigentlich ist es fast egal, was du studierst, gute noten und soziale kompetenz sind die wichtigsten punkte, hab jetzt paar praktikas hinter mir, und ganz im ernst, nicht mal 20% dessen was du lernst brauchst später...

aja statistik und mathe sind der knackpunkt, schaffst das, schaffst auch alles andere

das mit den mehr chancen, geht so... eigentlich ist es fast egal, was du studierst, gute noten und soziale kompetenz sind die wichtigsten punkte, hab jetzt paar praktikas hinter mir, und ganz im ernst, nicht mal 20% dessen was du lernst brauchst später...

aja statistik und mathe sind der knackpunkt, schaffst das, schaffst auch alles andere
Einfürhung in die VWL ist ist leicht , außerdem besteht die Klausur fast auschließlich aus Multipli Choice Aufgaben.
Was schwer ist finde ich sind internationales Managemente und Personalführung weil man sehr viele Theorien und Modelle erlernen muss.
Es ist einfach nur vie Stofff aber nächste Woche beginnen die Ferien in den ich mich gut vorbereiten solte.

Zurück
Oben