G
Gast829627
Guest
ich bin ein rassist...ich hasse alle rassen auch die eigene ...und bin dafür das die menschen ausgerottet gehören um lebensraum für auserirdische zu schaffen 8)
Legija schrieb:ich bin ein rassist...ich hasse alle rassen auch die eigene ...und bin dafür das die menschen ausgerottet gehören um lebensraum für auserirdische zu schaffen 8)
Punisher schrieb:Montenegrin schrieb:was hat das mit wirtschaft zu tun??? :roll: :roll:
Ruhe!
Sonst mach in nen Thread gegen dich im " Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt-Unterforum" auf!" :x 8)
VaLeNtInA schrieb:Montenegrin schrieb:was hat das mit wirtschaft zu tun??? :roll: :roll:
Ausländer halt
Montenegrin schrieb:Punisher schrieb:Montenegrin schrieb:was hat das mit wirtschaft zu tun??? :roll: :roll:
Ruhe!
Sonst mach in nen Thread gegen dich im " Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt-Unterforum" auf!" :x 8)
[marq=down:5ddbbd6f5f]SCHNAUZE!![/marq:5ddbbd6f5f]
[marq=up:5ddbbd6f5f]SCHNAUZE!![/marq:5ddbbd6f5f]
[marq=left:5ddbbd6f5f]SCHNAUZE!![/marq:5ddbbd6f5f]
[marq=right:5ddbbd6f5f]SCHNAUZE!![/marq:5ddbbd6f5f]
8) 8)
VaLeNtInA schrieb:Sieht aus wie eine Behinderung
Montenegrin schrieb:wie meinst du behinderung???
Monte-Grobar schrieb:Ich bin extrem Cetnik, mein Vater genau so. In meinem Zimmer hängen Draza Bilder usw. 8) 8) 8) 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen