Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war beim Türken - Zvezda spiel?

Serbian_Prophet schrieb:
Welcher von denen warste ?
Ich war der Typ der so nen Blaßteil dabei hatte, dass man durch das gante Stadion hoerte.

ich hatte ne weiße capy auf. und einen weißen kaputzen pullover mit vorne srbija und hinten mi smo cetnici drauf. dafür das echt nur ein paar leute da waren war es ziemlich witzig (bessonders nach dem spiel)
 
LoL, Joa. Der Typ der gerant ist. Hat er es den eigentlich geschafft?

P.S. Wo stanst du vom Bengalischen Feuer aus gesehen. War ja nur eins =)
 
Serbian_Prophet schrieb:
LoL, Joa. Der Typ der gerant ist. Hat er es den eigentlich geschafft?

P.S. Wo stanst du vom Bengalischen Feuer aus gesehen. War ja nur eins =)

als der bengalo angegangen ist bin ich auch dazu gegangen. war ja klar :lol:

den dusan hat es leider nicht geschaft. er kommt auch aus bochum. die haben ihn einkassiert. ich denke mal er darf mit 500e rechnen. die muß icz auch bezahlen weil ich 2 bengalos beim u21 final auf den platz geworfen habe.

ich stad aber sonst fast die ganze zeit unter der anzeigen tafel. wo warst du denn??? wie lat bist du???
 
17 =)
Ich weiss ich weiss..................

Ich stand die ganze Zeit da, ungefähr unten rechts von der Gruppe.
Hatte ne SChwarze Regenjacke an, drunter nen Zvezda Trikot und Schahl. Zusätzlich so nen beklopptes Blasteil, das ist so Laut wie die Gaströten!
 
Serbian_Prophet schrieb:
17 =)
Ich weiss ich weiss..................

Ich stand die ganze Zeit da, ungefähr unten rechts von der Gruppe.
Hatte ne SChwarze Regenjacke an, drunter nen Zvezda Trikot und Schahl. Zusätzlich so nen beklopptes Blasteil, das ist so Laut wie die Gaströten!

weiß nicht, kann mich nicht drann erinnern, weist du wo ein paar fotos vom spiel veröfetlicht wurden???

na ja bin ja auch erst 19 werd aber nächste woche 20 juhuuuuuu
 
Ich hab ein paar Bilder, sind aber nicht so gut, hab die Selbst geschossen ausserdem hab ich auch noch ein paar Aufnahmen vom Spiel!
 
delije1984 schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Ich hab ein paar Bilder, sind aber nicht so gut, hab die Selbst geschossen ausserdem hab ich auch noch ein paar Aufnahmen vom Spiel!

kasnnst du mir die irgendwie schicken???? über icq oder email???

meine email addy ist delije1984@freenet.de und meine icq nummer ist 195-395-789. bin aber ab morgen in lloret (spanien) juhuuuuuuu :) aber schick trotzdem mal die bilder. ich denk ich guck dir mir mal im internet cafe an.
 
Abgeschickt...............................
Wer will sie noch?

P.S. habe auch welche von den U21 Games!
 
Zurück
Oben