EyeOfTheTiger Gesperrt 6 September 2009 #31 wie ivo schon sagte sind nicht vergleichbar. wie zwei verschiedene welten YouTube - Elvis Presley - I Got Lucky
wie ivo schon sagte sind nicht vergleichbar. wie zwei verschiedene welten YouTube - Elvis Presley - I Got Lucky
Lennonfreak91 Balkanspezialist 6 September 2009 #32 Baader schrieb: Du hast ne Ahnung, du saure Ujo-Maus. Zum Vergrößern anklicken.... Scheiße ich sollte einen Naturwissenschaftler holen. Ich hab grad das primitivste Lebewesen entdeckt.
Baader schrieb: Du hast ne Ahnung, du saure Ujo-Maus. Zum Vergrößern anklicken.... Scheiße ich sollte einen Naturwissenschaftler holen. Ich hab grad das primitivste Lebewesen entdeckt.
Lennonfreak91 Balkanspezialist 6 September 2009 #33 Ivo2 schrieb: Da du nicht fähig bist in diesem Thread halbwegs etwas Vernünftiges beizutragen, banned. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ivo, der hat echt schon genervt mit seinen Beschimpfungen.
Ivo2 schrieb: Da du nicht fähig bist in diesem Thread halbwegs etwas Vernünftiges beizutragen, banned. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ivo, der hat echt schon genervt mit seinen Beschimpfungen.