bitte eine historisch-akkurate karte zeigen. nordwest-griechisch müsste müsste ja weiter oben gekennzeichnet sein. hoffentlich sieht das amphion nicht.Die Üllürer oder Chääälääähnen
![]()
An der Griechischen Karte scheint sich wohl ein Fehler eingeschlichen zu haben.Habe gerade meinen Nachbar in Hinbezug auf das eigentliche Siedlungsgebiet der Albaner gefragt, und er teilte mir mit, das Dardania und Epir schon immer Illyrisch (also Albanisch) geprägt waren und die Griechen sich einige dieser Gebiete, speziell Epir, im Nachhinein einverleibt haben.Daraufhin frug ich ihn und wollte wissen, warum die Albaner denn Heute eigentlich keinen Anspruch mehr auf die ehemals von Albanern bewohnten Gebiete pflegen, er schaute mich lächelnd an und sagte nur, "Alles zu seiner Zeit." im Klartext bedeutet das, dass Epir und Dardania schon vor den Griechen als Illyrische Siedlungsgebiete bekannt waren. Was man da alles im Leben dazulernt.
An der Griechischen Karte scheint sich wohl ein Fehler eingeschlichen zu haben.Habe gerade meinen Nachbar in Hinbezug auf das eigentliche Siedlungsgebiet der Albaner gefragt, und er teilte mir mit, das Dardania und Epir schon immer Illyrisch (also Albanisch) geprägt waren und die Griechen sich einige dieser Gebiete, speziell Epir, im Nachhinein einverleibt haben.Daraufhin frug ich ihn und wollte wissen, warum die Albaner denn Heute eigentlich keinen Anspruch mehr auf die ehemals von Albanern bewohnten Gebiete pflegen, er schaute mich lächelnd an und sagte nur, "Alles zu seiner Zeit."
Im Klartext bedeutet das, dass Epir und Dardania schon vor den Griechen als Illyrische Siedlungsgebiete bekannt waren. Anscheinend sollte man sich immer eine zweite Meinung hierzu einholen anstatt die Gedanken eines Griechen ohne Nachzudenken zu übernehmen.
Amphion gibt ihnen per Mail durch was sie schreiben müssen, sie warten immer auf seine Anweisungen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen