Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will?

Wir wärs eigentlich mit Wolfenstein- Enemy territory? Nur wüsst ich da nicht wie das mit dem Server gehen sollte. (Bin unschlagbar hab aber auch schon seit einem Jahr nicht mehr gespielt :(:D)

Ich werd auf jeden Fall mitmachen. Hab aber erst morgen abend ab 22:00? Uhr Zeit das runterzuladen. Mich dürft ihr aber schon mitzählen wenn ihr schon Gruppen macht o.Ä. ;)

Schön schön freut mich ^^

Vielleicht findet man den einen oder anderen Progamer darunter... der oder die könnten dann mit mir in der ESL ( Electronic Sports League ) mitspielen...

Hm... leider kein Plan, kenn ich nicht... hast du vielleicht ne Page oder so davon ?

Sieht in etwa so aus -> http://linux.softpedia.com/screenshots/Wolfenstein-Enemy-Territory_1.jpg (Real noch viel besser!) ist kostenlos.. nur downloaden und ab gehts.. Man kann Waffen wählen. Es gibt einige verschiedene Posten z.B Mediziner, Munition, Scharfschützen etc. Ist wirklich eine Überlegung wert. Nur mit dem Server etc. kenn ich mich nicht aus....... ;)

Sieht in etwa so aus -> http://linux.softpedia.com/screenshots/Wolfenstein-Enemy-Territory_1.jpg (Real noch viel besser!) ist kostenlos.. nur downloaden und ab gehts.. Man kann Waffen wählen. Es gibt einige verschiedene Posten z.B Mediziner, Munition, Scharfschützen etc. Ist wirklich eine Überlegung wert. Nur mit dem Server etc. kenn ich mich nicht aus....... ;)

Aja wäre sich auch nicht schlecht... erinnert mich an Battlefield 1942 ... mir wäre es relativ egal...

Wegen den Servern müsste ich mal schauen, weiß ja nicht wie das da so läuft...

Ich dachte ich hab sowas wie einen Hacker/ Profi/ Freak vor mir.. ::lol: (Schau mal) ist wirklich gut das Spiel. ;)

Ja ich kann ja Server erstellen, hacken etc

Aber ich kann doch nicht sagen wie das läuft, ohne das Spiel überhaupt einmal geöffnet zu haben...

Und Freak würde auch meiner Meinung nach am Besten zutreffen... gibt aber schlimmere...

Das ist ja ein Online-Spiel ne... also wird es wahrscheinlich so sein, dass man nur auf beständigen Servern spielen kann und nur LAN-Server selber erstellen kann... es sei den man hat nen eigenen Proxy-Server ( was hier sicher keiner für dieses Spiel hat ^^ )...

Ich könnte ja probieren mir einen der beständigen Server zu hacken oder nur mir die Rechte zu erschlingen... wäre auch ne Alternative...

Schau ich mir morgen an, falls ich nicht vergesse...

Ja ich kann ja Server erstellen, hacken etc

Aber ich kann doch nicht sagen wie das läuft, ohne das Spiel überhaupt einmal geöffnet zu haben...

Und Freak würde auch meiner Meinung nach am Besten zutreffen... gibt aber schlimmere...

Das ist ja ein Online-Spiel ne... also wird es wahrscheinlich so sein, dass man nur auf beständigen Servern spielen kann und nur LAN-Server selber erstellen kann... es sei den man hat nen eigenen Proxy-Server ( was hier sicher keiner für dieses Spiel hat ^^ )...

Ich könnte ja probieren mir einen der beständigen Server zu hacken oder nur mir die Rechte zu erschlingen... wäre auch ne Alternative...

Schau ich mir morgen an, falls ich nicht vergesse...

Jaja.. ich verstehe. Bin von CIA. ^^ ;)

Alter, hau ab, dieser Quake Server (WET) ist nen absoluter Albtraum, adminsitrativ.

Zurück
Oben