B
Bloody
Guest
Ich bin für Call of Duty 2
Das müsste jeder haben, alternativ könnte ichs hochladen
sorry hab ich nicht
ich hab nur cs 1.6 und das als offline
Ich bin für Call of Duty 2
Das müsste jeder haben, alternativ könnte ichs hochladen
also ich denke, wir warten zuerst ab, auf Joker, wegen dem Server-Problem. Er hat es ja schon gespielt.
Und ich denke, dass hier die meisten keine Lust haben, schon wieder das Spiel zu wechseln.
Du hast noch nie Call of Duty 2 gespielt, es hebt sich von allen anderen Shootern deutlich ab. Selbst heute noch eines der beliebtesten Spiele, obwohl zahlreiche neue rausgekommen sindalso ich denke, wir warten zuerst ab, auf Joker, wegen dem Server-Problem. Er hat es ja schon gespielt.
Und ich denke, dass hier die meisten keine Lust haben, schon wieder das Spiel zu wechseln.
Gibts da keine Alternative ?
wäre ja voll scheisse, wenn wir wieder das ganze prozedere von Vorne anfangen müssten..
Dann gehen wir doch einfach in einen leeren Server rein
Šaban;925080 schrieb:Hey wer hat lust jeden 3. abend mal richtig zu zocken und das nicht nur in der Spielhalle?
Hab da so'n online demo spiel gefunden. Es heisst vietcong. WIr könnten mal alle zusammen gegeneinander spielen.
ich mache die server....
Was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen