Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will?

also ich denke, wir warten zuerst ab, auf Joker, wegen dem Server-Problem. Er hat es ja schon gespielt.

Und ich denke, dass hier die meisten keine Lust haben, schon wieder das Spiel zu wechseln.

also ich denke, wir warten zuerst ab, auf Joker, wegen dem Server-Problem. Er hat es ja schon gespielt.

Und ich denke, dass hier die meisten keine Lust haben, schon wieder das Spiel zu wechseln.
Du hast noch nie Call of Duty 2 gespielt, es hebt sich von allen anderen Shootern deutlich ab. Selbst heute noch eines der beliebtesten Spiele, obwohl zahlreiche neue rausgekommen sind

Gibts da keine Alternative ?
wäre ja voll scheisse, wenn wir wieder das ganze prozedere von Vorne anfangen müssten..

Dann gehen wir doch einfach in einen leeren Server rein :P

Ja. Dann müssen wir einfach immer voten zum die anderen kicken.. Sonst könnte man einen Admin von einem Server anschreiben ob er uns den Server für 2 Stunden überlasst.. Irgendwie müssen wir irgendwo spielen können. :mrgreen:

Šaban;925080 schrieb:
Hey wer hat lust jeden 3. abend mal richtig zu zocken und das nicht nur in der Spielhalle?

Hab da so'n online demo spiel gefunden. Es heisst vietcong. WIr könnten mal alle zusammen gegeneinander spielen.

ich mache die server....

Was sagt ihr dazu?

schick mal die seite wo man herrunterladen kann!!!!

shot00067wo.jpg

cod2_large_5.jpg

cod2_game.jpg

call-of-duty-2-20050930084414314.jpg

Zurück
Oben