P
Posavac
Guest
Ja echt mal...wenn hier jeder nen anderes Game ansagt dann spielen wir nächstes Jahr immernoch nicht !
Super Idee, macht einen neuen Thread, indem jeder ein Spiel beschreiben kann etc.!Am Besten schreibt jeder mal einen Vorschlag vom seinem Game auf... dann mache ich oder jemand anderes einen Thread darüber auf ( mit Umfrage, der Beschreibung des Games, evtl. Links zu der Homepage des Games, Vorteile des Games etc ) und dann sehen wir welches Spiel wir nehmen könnten und wer alles wirklich dabei wäre...
Dann Wolfenstein,denn CoD2 hab nicht alle!Mir ist es vollkommen egal, ich will einfach, dass es am Freitag klappt.
Also sollten das Spiel nicht hohe Voraussetzungen haben. Und sonst keine grosse Probleme haben..
Wolfenstein ciTy :: Thema anzeigen - Wolfenstein ET unter Vista 32Bit und 64Bit? <<<-VISTAmir ist auch egal was ich spiele hauptsache es funzt auf vista !!
So kann man ,glaube ich, einen Server erstellen bei Wolfenstein
www.wolfenstein-city.de - Wolfenstein-City - Größte deutschsprachige Wolfenstein Community
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen