Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will?

Ja echt mal...wenn hier jeder nen anderes Game ansagt dann spielen wir nächstes Jahr immernoch nicht !

Am Besten schreibt jeder mal einen Vorschlag vom seinem Game auf... dann mache ich oder jemand anderes einen Thread darüber auf ( mit Umfrage, der Beschreibung des Games, evtl. Links zu der Homepage des Games, Vorteile des Games etc ) und dann sehen wir welches Spiel wir nehmen könnten und wer alles wirklich dabei wäre...

Am Besten schreibt jeder mal einen Vorschlag vom seinem Game auf... dann mache ich oder jemand anderes einen Thread darüber auf ( mit Umfrage, der Beschreibung des Games, evtl. Links zu der Homepage des Games, Vorteile des Games etc ) und dann sehen wir welches Spiel wir nehmen könnten und wer alles wirklich dabei wäre...
Super Idee, macht einen neuen Thread, indem jeder ein Spiel beschreiben kann etc.!

Mir ist es vollkommen egal, ich will einfach, dass es am Freitag klappt.
Also sollten das Spiel nicht hohe Voraussetzungen haben. Und sonst keine grosse Probleme haben..

Also derzeit stehn zu Auswahl : Call of Duty 2, Wolfenstein, CSS, CS 1.6, Tatcical Ops,... sonst noch was ? Sagt es lieber sofort und kommt nicht wieder mit neuen Vorschlägen...

Zurück
Oben