Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Deutscher Meister 2013/14?

Wer wird Deutscher Meister 2013/14?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Balkaner,

sagt, wer wird Deutscher Meister 13/14?

Ich hab mal die realistischsten genommen, Bayern, Leverkusen, Schalke & BVB und ein anderer Verein. Ich hoffe, das ist ok.

Ich sag Bayern machts mit mehr als 10 Punkten Vorsprung.

Hmmmmm, mal sehen ob ich das mit den Umfragen hinkriege :-k noch nie gemacht.

Und was macht Schalke in der Umfrage ?
Ist doch ungeschriebenes Gesetz dass Schalke nicht Meister wird.

Jedem seine Meinung, aber hinter den Bayern sehe ich halt die drei o. g. Ich finde alles andere als Bayern ist unrealistisch, aber halt noch am realistischsten BVB, Bayer & S04.

Schalke hat sich zwar wirklich sehr gut verstärkt, aber Meister wird die Mannschaft glaub ich eher nicht, maximal Platz 2 ist drinn, wenn man konstant bleibt. Abwehr sehe ich weiter als einen Schwachpunkt innerhalb der Mannschaft. Zwar mit Höwedes, Matip und Papa sehr gute Spieler, aber die fangen sich aus irgendeinem Grund zuviele Gegentore. Mit Santana jetzt einen guten dazugeholt, vielleicht verstärkt er ja die Defensive und erhöht den Druck innerhalb der Abwehr.

Meister wird wieder Bayern glaub ich, leider.

Ich war am überlegen, ob ich den VfB mit dazu nehme, wegen den ganzen Schwaben hier, aber Freunde, bleiben wir mal auf dem Teppich =)

Ich kann mir noch nicht mal im geringsten vorstellen, dass unter den ersten vier ein anderer Verein sein wird, als die vier o. g. wobei für mich der Meister eh schon feststeht.

Zurück
Oben