G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Bvb.
Schalke hat eine top mannschaft,aber kein Torwart,und der trainer ist auch so eine sache,überzeugt mich nicht.Schalke hat sich zwar wirklich sehr gut verstärkt, aber Meister wird die Mannschaft glaub ich eher nicht, maximal Platz 2 ist drinn, wenn man konstant bleibt. Abwehr sehe ich weiter als einen Schwachpunkt innerhalb der Mannschaft. Zwar mit Höwedes, Matip und Papa sehr gute Spieler, aber die fangen sich aus irgendeinem Grund zuviele Gegentore. Mit Santana jetzt einen guten dazugeholt, vielleicht verstärkt er ja die Defensive und erhöht den Druck innerhalb der Abwehr.
Meister wird wieder Bayern glaub ich, leider.
der titel wird in dieser saison den weg richtung frankfurt wiederfinden. das versprech ich euch.
...und Hertha spielt CL...
Nee, im Ernst, mit dieser Mannschaft können sich die Bauern allenfalls selbst schlagen, ich sehe sonst keinen, der sie gefährden könnte - leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen