Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Deutscher Meister 2013/14?

Wer wird Deutscher Meister 2013/14?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wer meister wird kann man nie wissen,wer hätte gedacht das stuttgart 2007 oder Wolfsburg oder vor 2 jahren bvb meister wird ?

Also ich Tippe auf Leverkusen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer meister wird kann man nie wissen,wer hätte gedacht das stuttgart 2007 oder Wolfsburg oder vor 2 jahren bvb meister wird ?

Also ich Tippe auf Leverkusen

achja,eine überschaungs Team wirds eh noch geben,die da oben reinrutschen...

- - - Aktualisiert - - -

Schalke hat sich zwar wirklich sehr gut verstärkt, aber Meister wird die Mannschaft glaub ich eher nicht, maximal Platz 2 ist drinn, wenn man konstant bleibt. Abwehr sehe ich weiter als einen Schwachpunkt innerhalb der Mannschaft. Zwar mit Höwedes, Matip und Papa sehr gute Spieler, aber die fangen sich aus irgendeinem Grund zuviele Gegentore. Mit Santana jetzt einen guten dazugeholt, vielleicht verstärkt er ja die Defensive und erhöht den Druck innerhalb der Abwehr.

Meister wird wieder Bayern glaub ich, leider.
Schalke hat eine top mannschaft,aber kein Torwart,und der trainer ist auch so eine sache,überzeugt mich nicht.

Ich denke Bayern machts wieder, dafür haben sie einen zu starken Kader, sogar noch stärker als im letzten Jahr. Dortmund wird denke ich wieder zweiter.

Ich glaube dieses jahr wird gladbach überraschen...ob es zum title reicht ist schwer zu sagen...aber werden oben mitspielen..

der titel wird in dieser saison den weg richtung frankfurt wiederfinden. das versprech ich euch. ;)

Zurück
Oben