Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird die nächste Weltmacht?

Nächste Wletmacht

• China

Stimmen: 33 49,3%
  • Indien

Stimmen: 2 3,0%
  • Brasielien

Stimmen: 2 3,0%
  • Europa (vereint)

Stimmen: 21 31,3%
  • Russland

Stimmen: 9 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    67
E

El Greco

Guest
Da die USA immer mehr an macht verliert und andere Länder immer mehr an macht gewinnen, würde ich gerne zu diesem Thema euere meinung hören :icon_smile:

Ich denke, wenn das tatsächlich so sein sollte, dann China.
Oder auch ein Vereintes Europa - allerdings ohne Russland.

Da die USA immer mehr an macht verliert und andere Länder immer mehr an macht gewinnen, würde ich gerne zu diesem Thema euere meinung hören :icon_smile:

es gibt keine eindeutigen quellen dafür das USA viel an einfluss und macht verliert vieleicht schon aber nicht in so einem großen ausmaß.

zum thread :

Ich weiß es klingt bisschen komisch aber wir alle vergessen ein land.

das land der aufgehenden Sonne ( Japan ) ihre technik ist uns 10 jahre voraus man darf die nich unterschätzen !

p.s. Du hast Brasilien falsch geschrieben ;)

es gibt keine eindeutigen quellen dafür das USA viel an einfluss und macht verliert vieleicht schon aber nicht in so einem großen ausmaß.

zum thread :

das land der aufgehenden Sonne ( Japan ) ihre technik ist uns 10 jahre voraus man darf die nich unterschätzen !

Japan ist schon eine Macht ...:)

zum thread :

p.s. Du hast Brasilien falsch geschrieben ;)

Ja habe ich sry :(

Jugoslawien.. ^^ Ne das kann man nicht so einfach sagen. Russland, USA, Indien, China und Europa sind aber vorne.. Ich denke eher dass es 2-3 etwa gleichstarke Mächte geben wird.

Zurück
Oben