E
El Greco
Guest
Da die USA immer mehr an macht verliert und andere Länder immer mehr an macht gewinnen, würde ich gerne zu diesem Thema euere meinung hören :icon_smile:
Da die USA immer mehr an macht verliert und andere Länder immer mehr an macht gewinnen, würde ich gerne zu diesem Thema euere meinung hören :icon_smile:
es gibt keine eindeutigen quellen dafür das USA viel an einfluss und macht verliert vieleicht schon aber nicht in so einem großen ausmaß.
zum thread :
Ich weiß es klingt bisschen komisch aber wir alle vergessen ein land.
das land der aufgehenden Sonne ( Japan ) ihre technik ist uns 10 jahre voraus man darf die nich unterschätzen !
es gibt keine eindeutigen quellen dafür das USA viel an einfluss und macht verliert vieleicht schon aber nicht in so einem großen ausmaß.
zum thread :
Ich weiß es klingt bisschen komisch aber wir alle vergessen ein land.
das land der aufgehenden Sonne ( Japan ) ihre technik ist uns 10 jahre voraus man darf die nich unterschätzen !
p.s. Du hast Brasilien falsch geschrieben
Japan ist schon eine Macht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen