Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird die nächste Weltmacht?

Nächste Wletmacht

• China

Stimmen: 33 49,3%
  • Indien

Stimmen: 2 3,0%
  • Brasielien

Stimmen: 2 3,0%
  • Europa (vereint)

Stimmen: 21 31,3%
  • Russland

Stimmen: 9 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Jugoslawien.. ^^ Ne das kann man nicht so einfach sagen. Russland, USA, Indien, China und Europa sind aber vorne.. Ich denke eher dass es 2-3 etwa gleichstarke Mächte geben wird.

Ich bin der meinung China wird es sein ...aber Europa hat jetzt schon (vereint) mehr einahmen als die USA :icon_smile:

ich finde es ist zu früh um solche fragen zu stellen. jetzt läuft es bei den amis vielleicht nicht so super, aber das kann sich ändern. bei china und anderen ländern läuft es ganz gut, aber auch das kann sich in den nächsten jahren ändern. niemand weiss wie es in den nächsten jahren bei den ländern laufen wird.;)

ich finde es ist zu früh um solche fragen zu stellen. jetzt läuft es bei den amis vielleicht nicht so super, aber das kann sich ändern. bei china und anderen ländern läuft es ganz gut, aber auch das kann sich in den nächsten jahren ändern. niemand weiss wie es in den nächsten jahren bei den ländern laufen wird.;)

Gut gehts den Leuten in den sogenannten neuen 'Weltmächten' noch nicht. Viel schlechter wie den Leuten in den USA. Es wird einfach nur besser. Aber im Massstab mit den Amis echt schlecht.. Das vergessen hier einige Russland-Anhänger schnell mal wenn es um ein Veto geht.. ::lol:

Aber sie machen nichts.
Relativ kleines Land (im vg. zu Russland, Indien, China, USA etc.) und liegt dann noch genau zwischen China und Russland im Meer. Die haben nichts zu melden.

das glaubst du doch selber nicht ?

es ist doch scheiss egal wie groß ein land ist russland ist zwar groß aber in sibirien leben kaum menschen und ist ne wahnsinns große fläche.

und japan hat die chinesen schon einmal besiegt, warum sollten die das nicht wieder machen können nur weil china das land mit der meisten bevölkerung ist ?

Ich vermute mal China, haban das beste Wirtschaftswachstum von den genannten Staaten. Denke aber auch dass es eine Weile dauern wird und zunächst mal mehrere Staaten oder Staatenvereingungen sich im Gleichgewicht halten werden (Russland, China, EU, Indien, Brasilien...)

Top 5 derzeit

• EU 16.830.1001 (mil. $)
  • Vereinigte Staaten 13.843.8252 (mil $)
  • Japan 4.383.7623 (mil $)
  • Deutschland 3.322.1474 (mil $)
  • China 3.250.827 (mil $)

Zurück
Oben