Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird die nächste Weltmacht?

Nächste Wletmacht

• China

Stimmen: 33 49,3%
  • Indien

Stimmen: 2 3,0%
  • Brasielien

Stimmen: 2 3,0%
  • Europa (vereint)

Stimmen: 21 31,3%
  • Russland

Stimmen: 9 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Grundsätzlich hätte ich auf China getippt, aber Indien hat in den letzten Jahren so eine Aufholjagd gestartet, dass ich denke, dass sie einmal die einzige Weltmacht sein werden. Ihr Geheimdienst ist der stärkste der Welt, ihr militär findet keine ehrwürdigen Gegner, und die ein wichtiger Punkt ist die Zentralasiatische Lage Indiens, wovon aus die einmal die ganze Welt unter ihre Fichte bringen werden.

usa wirds bleiben, die eu wird aufholen, falls sie eine verfassung verabschiedet, die sie stärker "mit einer stimme sprechen lässt".

Alles nur EU nicht. Die EU ist zu abhängig von der USA.Die EU kann sich nicht einigfen und will sich nicht vereinen. China? nein ihr Land ist schon kapput(Luft verpestet, Sklavenhaltung etc...)Russland? Nein keine Chance, zuviel Neureiche und zu viel Arme.Die Kluft ist zu gross. Meiner Meinung nach hat IRAN oder die Arabischen Staaten gute Chancen da sie nicht nur von den Amis abhängig sind.

China ist militärisch derzeit wohl eines der militärisch stärksten Staaten der Welt. Und weil Russland, China und Indien ihre Medien genau kontrollieren, weiss niemand wie stark. Japan ist dagegen ein Furz. Und wann bitteschön soll Japan china geschlagen haben?
Sie besetzten für kaum 1 Jahr die Chinesische Küste, und wurden dann von Russland und USA vertrieben. Und du kannst deine blödsinnigen Aussagen sowiso nicht auf 2. Weltkrieg stützen, das ist zulange her.

stärke bedeutet nicht die größe eines militärs sondern deren technologie.

und ich wiederhole nochmal japan ist mit seiner technologie 10 jahre voraus und über china brauchen wir net diskutieren bei denen warscheinlich 20 jahre.

ich glaub du wirst auch keine chance haben wenn du ne glock 17 besitzt und deine gegner ne AK-47 hat.

es kommt auf die strategie und technologie an ja gut es ist natürlich immer vorteilhaft wenn man in überzahl ist aber eine bombe und dann kann es anders aussehen

und ich wiederhole nochmal japan ist mit seiner technologie 10 jahre voraus und über china brauchen wir net diskutieren bei denen warscheinlich 20 jahre.

ich glaub du wirst auch keine chance haben wenn du ne glock 17 besitzt und deine gegner ne AK-47 hat.

es kommt auf die strategie und technologie an ja gut es ist natürlich immer vorteilhaft wenn man in überzahl ist aber eine bombe und dann kann es anders aussehen

Unterschätz eine Glock 17 nicht.. ::lol:

Nein. Japan ist nichtmal eine Atommacht, und da können sie einfach nicht bei den Weltmächten mitspielen. Eine Liga zu hoch.

Zurück
Oben