Mastakilla
Gesperrt
Es wird nicht nur eine Weltmacht geben
USA
EU
CHI
RUS
YU mrgreen: Der Wille stirbt zuletzt)
IND
MEX
USA
EU
CHI
RUS
YU mrgreen: Der Wille stirbt zuletzt)
IND
MEX
China ist militärisch derzeit wohl eines der militärisch stärksten Staaten der Welt. Und weil Russland, China und Indien ihre Medien genau kontrollieren, weiss niemand wie stark. Japan ist dagegen ein Furz. Und wann bitteschön soll Japan china geschlagen haben?
Sie besetzten für kaum 1 Jahr die Chinesische Küste, und wurden dann von Russland und USA vertrieben. Und du kannst deine blödsinnigen Aussagen sowiso nicht auf 2. Weltkrieg stützen, das ist zulange her.
mal im ernst ne neue weltmacht wird es eh nicht mehr geben sollte der dritte weltkrieg ausbrechen wird es sowieso kein leben mehr geben von daher....
Nö. Ich werds überleben. Ich hab ja nicht 5 Jahre lang einen 40 Meter tiefen Bunker gebaut damit ich verrecke.. ^^
stärke bedeutet nicht die größe eines militärs sondern deren technologie.
und ich wiederhole nochmal japan ist mit seiner technologie 10 jahre voraus und über china brauchen wir net diskutieren bei denen warscheinlich 20 jahre.
ich glaub du wirst auch keine chance haben wenn du ne glock 17 besitzt und deine gegner ne AK-47 hat.
es kommt auf die strategie und technologie an ja gut es ist natürlich immer vorteilhaft wenn man in überzahl ist aber eine bombe und dann kann es anders aussehen
stärke bedeutet nicht die größe eines militärs sondern deren technologie.
und ich wiederhole nochmal japan ist mit seiner technologie 10 jahre voraus und über china brauchen wir net diskutieren bei denen warscheinlich 20 jahre.
ich glaub du wirst auch keine chance haben wenn du ne glock 17 besitzt und deine gegner ne AK-47 hat.
es kommt auf die strategie und technologie an ja gut es ist natürlich immer vorteilhaft wenn man in überzahl ist aber eine bombe und dann kann es anders aussehen
haha ok ^^ aber wenn der masta killa sein yugoland nimmt nehme ich griechenland oder byzanz.......wir werden wiederkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen