delija1980
Zvezda SRBIJA nikad YU
schweiz!!!!!
Da die USA immer mehr an macht verliert und andere Länder immer mehr an macht gewinnen, würde ich gerne zu diesem Thema euere meinung hören :icon_smile:
Meine Weltmachtspotenzial-Rangliste:
1. Indien
2. China
3. Russland
4. EU
5. Iran
6. Mexiko
7. Demokratische Republik Kongo
8. Indonesien
9. Brasilien
10. Thailand
Andere Länder die meiner Ansicht nach in den nächsten Jahren durch Kriege und Schlachten wachsen und ihre Macht gravierend vergrössern werden: Philippinen, Bolivien, Äthiopien, Israel, Armenien und Rwanda.
milittärisch gesehen ist israel viel stärker als die länder mit der nummer 6-10
Natürlich, aber es gibt mehr als nur militärische Stärke. Eine gute Lage ist voraussetzung, und es geht um "Weltmachtspotenzial", also in 20-50 Jahren.
Und z.b. Kongo hat heute mit einem Bürgerkrieg zu kämpfen, aber einmal werden sie alle knallen und gleich Angola, Sambia, Gabun, Nigeria und den ganzen Ecken besatzen. Wirst schon sehen, ich weiss wovon ich rede.
Ja, ich weiss, Israel ist sehr stark, ich glaube Israel wird einmal nach einem grossen Nah-Ost-Krieg Libanon, Syrien, Jordanien und evt. noch Irak enthalten. Die versetzen schon heute ihre Nachbarländer in Schrecken.das gleiche könnte man bei irsrael auch sagen sie könnten auch irak syrien jordanien libanon binnen ein paar monate besatzen.
und wieso indonesien auf deiner liste steht weis ich nicht. sie können schon die ganzen inseln da einnehmen malaysia,thailand etc. aber mehr wiederum auch nicht denn china und indien sind ihnen ziemlich nah.
wenn dann müsste es so sein das indien sogar indonesien besatzen könnte.
Ja, ich weiss, Israel ist sehr stark, ich glaube Israel wird einmal nach einem grossen Nah-Ost-Krieg Libanon, Syrien, Jordanien und evt. noch Irak enthalten. Die versetzen schon heute ihre Nachbarländer in Schrecken.
Bei Indonesien baute ich eher auf ihre Schiffsstärke. Im Zuge eines 3. Weltkriegs würden sie locker auch teile Afrikas besetzen können und dort ihre macht ausspielen.
United States of Balkan :rofl:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen