Ottoman
***** Gründer
nur wenn du mir einen zupfst, glaube ich dir.its istanbul my turkish gaylord f*cker....istanbul=eis tin poli=poli=konstantinoupolis
nur wenn du mir einen zupfst, glaube ich dir.its istanbul my turkish gaylord f*cker....istanbul=eis tin poli=poli=konstantinoupolis
Jaa irgendwie müssen wir uns vereinigen, denn nur gemeinsam sind wir stark :toothy10:
ohhweee ist es spät und ich bin immer noch hier :eh::angel9:
nur wenn du mir einen zupfst, glaube ich dir.
jep aber wie gesagt das wird nur was wenn wir die hauptstadt am bosporus verlegen und die amtssprache GRIECHISCH wird....albanisch kann von mir aus als nebensprache gesprochen werden
wenn schon dann ist ALBANISCH die Amtsprache, und ich bin natürlich die Präsidentin, aber du darfst gerne mein Regenschirm halter werden hihihii [smilie=to funny.gi::toothy4:[/quote]
eeeh das geht nicht...wir müssen schon ne große kultur haben auf die wir uns berufen könen und die älteste sprache des balkans sprechen das ist nunmal GRIECHISCH......
du präsidentin???dann gehn wir ja schneller zu grunde als das jugoland....
und du kannst meine spezielle fußmaseurin werden ......:toothy4::toothy4::toothy4:
eeeh das geht nicht...wir müssen schon ne große kultur haben auf die wir uns berufen könen und die älteste sprache des balkans sprechen das ist nunmal GRIECHISCH......
du präsidentin???dann gehn wir ja schneller zu grunde als das jugoland....
und du kannst meine spezielle fußmaseurin werden ......:toothy4::toothy4::toothy4:
laberr net, wie albaner waren die ersten aufm balkan, mit euch zusammen... wir müssen uns irgendwie enigen das wir die selben rechte und so habne.... aber halt nur wir ne :toothy4::toothy4:
pfff fussmaseurin??? ich???? ich glaub es hackt:B-fly:
hmm von mir aus kann es als zweitsprache gesprochen werden...
du kannst mir auch den kopf massieren damit ich bessere gedankenströme habe für neue pläne um landere länder zu erobern :toothy4::toothy4::toothy4:
pffff... aber ehm... wir könnten uns ja einigen das du der vize präsident bist... wenn ich urlaub habe darfst du mich dann auch vertreten, naaa wie findest du diese idee??:toothy4::toothy4:
von wegen ich vize.......ich stehe doch nicht hinter ner frau.....wie wärs damit...scicke dich nach hawaai oder so kannst da erstma bleiben urlaub amchen sehn dann weiter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen