Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird die nächste Weltmacht?

Nächste Wletmacht

• China

Stimmen: 33 49,3%
  • Indien

Stimmen: 2 3,0%
  • Brasielien

Stimmen: 2 3,0%
  • Europa (vereint)

Stimmen: 21 31,3%
  • Russland

Stimmen: 9 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Jaa irgendwie müssen wir uns vereinigen, denn nur gemeinsam sind wir stark :toothy10:

ohhweee ist es spät und ich bin immer noch hier :eh::angel9:

jep aber wie gesagt das wird nur was wenn wir die hauptstadt am bosporus verlegen und die amtssprache GRIECHISCH wird....albanisch kann von mir aus als nebensprache gesprochen werden :toothy2::toothy2::toothy2:

jep aber wie gesagt das wird nur was wenn wir die hauptstadt am bosporus verlegen und die amtssprache GRIECHISCH wird....albanisch kann von mir aus als nebensprache gesprochen werden :toothy2::toothy2::toothy2:

:birdman: :birdman:

wenn schon dann ist ALBANISCH die Amtsprache, und ich bin natürlich die Präsidentin, aber du darfst gerne mein Regenschirm halter werden hihihii [smilie=to funny.gi::toothy4:

:birdman: :birdman:

wenn schon dann ist ALBANISCH die Amtsprache, und ich bin natürlich die Präsidentin, aber du darfst gerne mein Regenschirm halter werden hihihii [smilie=to funny.gi::toothy4:[/quote]

eeeh das geht nicht...wir müssen schon ne große kultur haben auf die wir uns berufen könen und die älteste sprache des balkans sprechen das ist nunmal GRIECHISCH...... :hotsun::hotsun:

du präsidentin???dann gehn wir ja schneller zu grunde als das jugoland....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D

und du kannst meine spezielle fußmaseurin werden ......:toothy4::toothy4::toothy4:

eeeh das geht nicht...wir müssen schon ne große kultur haben auf die wir uns berufen könen und die älteste sprache des balkans sprechen das ist nunmal GRIECHISCH...... :hotsun::hotsun:

du präsidentin???dann gehn wir ja schneller zu grunde als das jugoland....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D

und du kannst meine spezielle fußmaseurin werden ......:toothy4::toothy4::toothy4:

laberr net, wie albaner waren die ersten aufm balkan, mit euch zusammen... wir müssen uns irgendwie enigen das wir die selben rechte und so habne.... aber halt nur wir ne :toothy4::toothy4:

pfff fussmaseurin??? ich???? ich glaub es hackt:B-fly:

laberr net, wie albaner waren die ersten aufm balkan, mit euch zusammen... wir müssen uns irgendwie enigen das wir die selben rechte und so habne.... aber halt nur wir ne :toothy4::toothy4:

pfff fussmaseurin??? ich???? ich glaub es hackt:B-fly:

hmm von mir aus kann es als zweitsprache gesprochen werden... :)

du kannst mir auch den kopf massieren damit ich bessere gedankenströme habe für neue pläne um landere länder zu erobern :toothy4::toothy4::toothy4:

hmm von mir aus kann es als zweitsprache gesprochen werden... :)

du kannst mir auch den kopf massieren damit ich bessere gedankenströme habe für neue pläne um landere länder zu erobern :toothy4::toothy4::toothy4:

pffff... aber ehm... wir könnten uns ja einigen das du der vize präsident bist... wenn ich urlaub habe darfst du mich dann auch vertreten, naaa wie findest du diese idee??:toothy4::toothy4:

pffff... aber ehm... wir könnten uns ja einigen das du der vize präsident bist... wenn ich urlaub habe darfst du mich dann auch vertreten, naaa wie findest du diese idee??:toothy4::toothy4:

von wegen ich vize.......ich stehe doch nicht hinter ner frau.....wie wärs damit...scicke dich nach hawaai oder so kannst da erstma bleiben urlaub amchen sehn dann weiter....:D:D

Zurück
Oben