Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird EM-Sieger 2012?

Wer wird EM-Sieger 2012?

• Griechenland

Stimmen: 12 14,5%
  • Russland

Stimmen: 4 4,8%
  • Tschechien

Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

Stimmen: 5 6,0%
  • Deutschland

Stimmen: 24 28,9%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,2%
  • Spanien

Stimmen: 13 15,7%
  • Italien

Stimmen: 2 2,4%
  • Irland

Stimmen: 2 2,4%
  • Kroatien

Stimmen: 13 15,7%
  • Ukraine

• Schweden

• Frankreich

Stimmen: 4 4,8%
  • England

Stimmen: 3 3,6%
  • Dänemark

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Hat man auch bestimmt über die Griechen 2004 gesagt

Zeiten haben sich geändert, mit dieser antiquitierten Art gewinnt Gre keinen Blumentopf, und spielerisch gehören sie zu den Beschränkteren Mannschaften der EM.
Damals gab es keine Mannschaft vom Kaliber der DFB-11, oder Holland, von Spanien mal ganz zu schweigen, das ist Fußball auf einem anderen, viel höheren Niveau was heute gespielt wird.

Schon, aber damals hattet ihr noch den Koloss von Rhodos: DELLAS :gr3:
Mein persönlicher Tipp, Polen wird Gruppenerster, und ihr werdet euch mit den Tschechen um den zweiten Platz streiten.

Die Torhüter-Position ist mir nicht gerade optimal besetzt. Chalkias ist kein sicherer Rückhalt, ist eigentlich Torosidis wieder fit - gegen Polen wäre er von grosser Bedeuetung.

Mein persönlicher Tipp, Polen wird Gruppenerster, und ihr werdet euch mit den Tschechen um den zweiten Platz streiten.

Die Torhüter-Position ist mir nicht gerade optimal besetzt. Chalkias ist kein sicherer Rückhalt, ist eigentlich Torosidis wieder fit - gegen Polen wäre er von grosser Bedeuetung.

bei der gruppe ist es echt schwer zu sagen wer weiterkommt, aber russland wird denk ich auf jedenfall gruppensieger, spielen jetzt auch wieder guten fußball und sind für mich der geheimfavorit schlechthin auf den titel.
dahinter kann ich mir alles vorstellen, aber wahrscheinlich wird polen die nase vorn haben, wegen dem heimvorteil der bei so enger kiste wohl den ausschlag gibt.
persönlich wünschen, würde ich mir russland und griechenland.

Chalkias ist auch nicht die Nummer 1. Sifakis wird es wohl sein

haters-gonna-hate-13.jpg

Zeiten haben sich geändert, mit dieser antiquitierten Art gewinnt Gre keinen Blumentopf, und spielerisch gehören sie zu den Beschränkteren Mannschaften der EM.
Damals gab es keine Mannschaft vom Kaliber der DFB-11, oder Holland, von Spanien mal ganz zu schweigen, das ist Fußball auf einem anderen, viel höheren Niveau was heute gespielt wird.

Und trotzdem schaffen es nicht Länder wie Deutschland oder Holland so ein SCheiß Pokal nach Hause zu bringen. Der letzte Sieg von Deutschland war noch im letzten Jahrhundert

Zurück
Oben