D
Daddy
Guest
dieser papadopolus muss auf drogen sein, anders ist das nicht zu erklären
dieser papadopolus muss auf drogen sein, anders ist das nicht zu erklären
Hat man auch bestimmt über die Griechen 2004 gesagt
Hat man auch bestimmt über die Griechen 2004 gesagt
Schon, aber damals hattet ihr noch den Koloss von Rhodos: DELLAS :gr3:
Mein persönlicher Tipp, Polen wird Gruppenerster, und ihr werdet euch mit den Tschechen um den zweiten Platz streiten.
Die Torhüter-Position ist mir nicht gerade optimal besetzt. Chalkias ist kein sicherer Rückhalt, ist eigentlich Torosidis wieder fit - gegen Polen wäre er von grosser Bedeuetung.
Chalkias ist auch nicht die Nummer 1. Sifakis wird es wohl seinSchon, aber damals hattet ihr noch den Koloss von Rhodos: DELLAS :gr3:
Mein persönlicher Tipp, Polen wird Gruppenerster, und ihr werdet euch mit den Tschechen um den zweiten Platz streiten.
Die Torhüter-Position ist mir nicht gerade optimal besetzt. Chalkias ist kein sicherer Rückhalt, ist eigentlich Torosidis wieder fit - gegen Polen wäre er von grosser Bedeuetung.
Zeiten haben sich geändert, mit dieser antiquitierten Art gewinnt Gre keinen Blumentopf, und spielerisch gehören sie zu den Beschränkteren Mannschaften der EM.
Damals gab es keine Mannschaft vom Kaliber der DFB-11, oder Holland, von Spanien mal ganz zu schweigen, das ist Fußball auf einem anderen, viel höheren Niveau was heute gespielt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen