Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Europameister 2012?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Europameister 2012?

• Umfrageteilnehmer
    60
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
2237554_m1t1w600q75v34865_xio-fcmsimage-20111202223920-006010-4ed9458830196.photo_1322850972834-9-HD.jpg

Reihenfolge laut Quoten vonUnibet
  1. Spanien
  2. Deutschland
  3. Holland
  4. England
  5. Portugal
  6. Frankreich
  7. Italien
  8. Russland, Kroatien
  9. Ukraine
  10. Polen
  11. Tschechien
  12. Dänemark
  13. Schweden
  14. Griechenland
  15. Irland

Mein Favorit ist klar Spanien. Die Deutschen haben auch gute Chancen.

Wer jetzt mit England ankommt, soll sich erschiessen. England ist JEDES verfluchte Mal einer der Favoriten und kackt IMMER ab.

Drücke aber Kroatien die Daumen.

wie jedes mal setzte ich auf griechenland. bis jetzt habe ich nur plus gemacht.:hotsun:

Euro 2004--> 10 euro gesetzt---> 855 euro gewonnen
WM 2010---> 10 euro gesetzt---> 10 euro verloren

macht ein plus von 845 Euro

Ich hoffe Deutschland, aber denke eher dass Spanien es wieder knapp gewinnt im Finale

Ich gehe immernoch von Spanien aus. Wie ich gestern bereits geschrieben habe, besitzt Spanien (auch Deutschland) was eben andere Mannschaften nicht haben: eine starke, qualitative und ausgewogene Bank, selbst mit der B-Mannschaft, wäre Spanien in Topform kaum schlagbar und die Bankspieler ersetzen die A-Mannschaft ohne an Qualität zu verlieren. Bei ihnen stellt sich lediglich die Frage, ob die Spieler weiterhin gewillt sind, die EM ein zweites mal hintereinander in Angriff zu nehmen, weitere Rekorde zu schreiben. Pele war auch 3x Weltmeister, macht ihn auch zu etwas besonderem, da denkt sich vll. ein Xavi oder Casillas, wieso nicht weiter Geschichte schreiben und "einmalig" in der Fussballwelt sich einen Namen machen der für die Ewigkeit bleibt? Oder die Spanier "enden" wie die Franzosen bei der WM 2002 und enttäuschen stark, aber gehe davon nicht aus. Meine Prognose, Spanien schlägt man in Topform nur übers Elfmeterschiessen, spielerisch können nichtmal die Deutschen Spanien übertreffen, noch nicht.

Zurück
Oben