Muy bien, Hombre!Ich gehe immernoch von Spanien aus. Wie ich gestern bereits geschrieben habe, besitzt Spanien (auch Deutschland) was eben andere Mannschaften nicht haben: eine starke, qualitative und ausgewogene Bank, selbst mit der B-Mannschaft, wäre Spanien in Topform kaum schlagbar und die Bankspieler ersetzen die A-Mannschaft ohne an Qualität zu verlieren. Bei ihnen stellt sich lediglich die Frage, ob die Spieler weiterhin gewillt sind, die EM ein zweites mal hintereinander in Angriff zu nehmen, weitere Rekorde zu schreiben. Pele war auch 3x Weltmeister, macht ihn auch zu etwas besonderem, da denkt sich vll. ein Xavi oder Casillas, wieso nicht weiter Geschichte schreiben und "einmalig" in der Fussballwelt sich einen Namen machen der für die Ewigkeit bleibt? Oder die Spanier "enden" wie die Franzosen bei der WM 2002 und enttäuschen stark, aber gehe davon nicht aus. Meine Prognose, Spanien schlägt man in Topform nur übers Elfmeterschiessen, spielerisch können nichtmal die Deutschen Spanien übertreffen, noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen