P
Posavac
Guest
ich bin für deutschland.
Omg man, was willst du mit denen, du kannst ja nichtmal richtig deutsch
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
ich bin für deutschland.
Omg man, was willst du mit denen, du kannst ja nichtmal richtig deutsch![]()
Sie sind qualifiziert , im Gegensatz zu anderen Ländern...was hat serbien eigentlich auf der Lieste zu suchen?
Spanien ist gut. England je nach Tagesform unschlagbar und die Niederländer technisch perfekt. Wenn die psychisch stabil sind schlagen die JEDEN!
Jedoch vergessen die meisten Deutschland! Denn auch wenn man denen nix zugetraut hat, sind die in einem Turnier über sich gewachsen!
Ich leg mich mal auf die Niederlande fest! Wäre ja auch mal an der Zeit!
na und die anderen sind ja auch qualifiziert, die viel mehr drauf haben als serbien, aber stehen nicht auf der lieste.. Ihr soltet mal eure rosarote brille abnehmen und der realität ins auge schauen und nicht soviel fantasieren. und kommt mal wieder von eurem hohen ross runter..Sie sind qualifiziert , im Gegensatz zu anderen Ländern...
Qualifiziert... = (bei Serbien minimale) Chance zum Gewinn...
Ich werde Frankreich die Daumen drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen