Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Fudbalevropamajster?

Wer wird Evropamajstor?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
GARANTIERT nicht die TÜRKEN.
Gut für die.
Denn wenn man manchen Verrückten hier sieht, wäre ein Weiterkommen emotional für diese nicht erträglich.

Zum Glück machen die schon mal nen Flugschein für die Tonne.
 
Wenn wir uns in der "Todesgruppe" durchsetzen können, werden wir Europmeister :D
 
Es wird davon abhängen, wer besser ist. Evtl. spielt auch die Tagesform eine Rolle. Gehe davon aus, dass sich der stärkere durchsetzen kann. Aber davon abgesehen wird es eine Frage der fussballerischen Qualität sein. Möglich auch, dass ein anderer gewinnt, aber glaube ich eher nicht.

Spieler des Turniers wird entweder Joao Jorge Moureininho für Portugal oder Katja Krasavice für Mitochindrien.
 
Finnland wird es weil die sind Eishockeyweltmeister und Fussball ist deshalb kein Problem für die. Der beste Spieler heisst Pukki.
 
Ich denke es wird wieder auf Belgien vs. Frankreich hinauslaufen. Wobei Frankreich in der Gruppenphase bestimmt wieder Müll spielt und dann in der K.O.-Phase alles in 90 Minuten gewinnt.
 
Zurück
Oben