G
Guest
Guest
da stimmt ich dir fast überrein mit deinem tipp. auch wenn ich trotz allem glaube, dass scg gewinnen wird
Balkandelija schrieb:Mein Tipp:
USA, SCG,Argentinien und Spanien kommen ins Halbfinale
Aber dann weiss ich nicht mehr weiter...
bei den Amis spielt wieder nur die 2. oda 3. Garnitur mit.. also unschlagbar sind sie nicht!
Bei uns spielt Stojakovic,Jaric,Divac,Tarlac nicht mit...also topbesetzt sind wir auch nicht...aber Sex-Droga-Bodirdoga ist wieder da
Über Argentinien und Spanien weiss ich nichts, was sie für ein Aufgebot haben!
Aber bei Litauen fehlt die gesamte Starting Five, also sie sind bestimmt nicht so gut wie bei der Euro 03.
Griechenland hat nicht die Qualität zu gewinnen, auch wenn sie den Heimvorteil haben!
STEFAN_DUSAN schrieb:LEider ist es gerde umgekehrt.Bei den Amis spielen schon fast die besten,Jason Kidd,Tim Duncan,Allen usw.
Bei uns spielst Divac nicht,ich glaube Stojakovic ist auch nicht nominiert wegen dem Trainer.
Sogar Argentinien hat Chancen uns yu schlagen.
Balkandelija schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:LEider ist es gerde umgekehrt.Bei den Amis spielen schon fast die besten,Jason Kidd,Tim Duncan,Allen usw.
Bei uns spielst Divac nicht,ich glaube Stojakovic ist auch nicht nominiert wegen dem Trainer.
Sogar Argentinien hat Chancen uns yu schlagen.
Stojakovic will nicht dieses Jahr nicht für uns spielen... :x
ja stimmt, Kidd, Duncan spielen mit, aber auch einige Rookies!
Aber Garnett,Oneal,mcgrady,iverson usw... also die ganzen superstars spielen nicht mit!
ich glaube bei uns wird Rakocevic der playmaker sein, weil ja djordjevic auch nicht mitspielt!
Dann ist da noch Bodiroga und Radmanovic in der Starting Five... aber wer Center ist, weiss ich nicht...
wahrscheinlich Tomasevic!
STEFAN_DUSAN schrieb:Ja,er nimmt die 3 Top Stars nicht mit der Trottel.
Divac,Stojakovic und Jaric.Jaric ist wohl der besten Point Guard den wir haben von allen.
Er spielt in der ersten 5 bei den Los Angeles Clippers.
Das heißt wirklicher Star nur Bodibond Bodiroga,aber das wird sehr schwer für uns überhaupt Silber und Bronze zu hollen geschweige den Gold.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen