Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Olympiasieger im Basketball????

da stimmt ich dir fast überrein mit deinem tipp. auch wenn ich trotz allem glaube, dass scg gewinnen wird
 
Balkandelija schrieb:
Mein Tipp:

USA, SCG,Argentinien und Spanien kommen ins Halbfinale

Aber dann weiss ich nicht mehr weiter...
bei den Amis spielt wieder nur die 2. oda 3. Garnitur mit.. also unschlagbar sind sie nicht!

Bei uns spielt Stojakovic,Jaric,Divac,Tarlac nicht mit...also topbesetzt sind wir auch nicht...aber Sex-Droga-Bodirdoga ist wieder da :p
Über Argentinien und Spanien weiss ich nichts, was sie für ein Aufgebot haben!

Aber bei Litauen fehlt die gesamte Starting Five, also sie sind bestimmt nicht so gut wie bei der Euro 03.
Griechenland hat nicht die Qualität zu gewinnen, auch wenn sie den Heimvorteil haben!

LEider ist es gerde umgekehrt.Bei den Amis spielen schon fast die besten,Jason Kidd,Tim Duncan,Allen usw.
Bei uns spielst Divac nicht,ich glaube Stojakovic ist auch nicht nominiert wegen dem Trainer.
Sogar Argentinien hat Chancen uns yu schlagen.
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
LEider ist es gerde umgekehrt.Bei den Amis spielen schon fast die besten,Jason Kidd,Tim Duncan,Allen usw.
Bei uns spielst Divac nicht,ich glaube Stojakovic ist auch nicht nominiert wegen dem Trainer.
Sogar Argentinien hat Chancen uns yu schlagen.

Stojakovic will nicht dieses Jahr nicht für uns spielen... :( :x
ja stimmt, Kidd, Duncan spielen mit, aber auch einige Rookies!
Aber Garnett,Oneal,mcgrady,iverson usw... also die ganzen superstars spielen nicht mit!
ich glaube bei uns wird Rakocevic der playmaker sein, weil ja djordjevic auch nicht mitspielt!
Dann ist da noch Bodiroga und Radmanovic in der Starting Five... aber wer Center ist, weiss ich nicht...
wahrscheinlich Tomasevic!
 
Balkandelija schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
LEider ist es gerde umgekehrt.Bei den Amis spielen schon fast die besten,Jason Kidd,Tim Duncan,Allen usw.
Bei uns spielst Divac nicht,ich glaube Stojakovic ist auch nicht nominiert wegen dem Trainer.
Sogar Argentinien hat Chancen uns yu schlagen.

Stojakovic will nicht dieses Jahr nicht für uns spielen... :( :x
ja stimmt, Kidd, Duncan spielen mit, aber auch einige Rookies!
Aber Garnett,Oneal,mcgrady,iverson usw... also die ganzen superstars spielen nicht mit!
ich glaube bei uns wird Rakocevic der playmaker sein, weil ja djordjevic auch nicht mitspielt!
Dann ist da noch Bodiroga und Radmanovic in der Starting Five... aber wer Center ist, weiss ich nicht...
wahrscheinlich Tomasevic!

Ja,er nimmt die 3 Top Stars nicht mit der Trottel.
Divac,Stojakovic und Jaric.Jaric ist wohl der besten Point Guard den wir haben von allen.
Er spielt in der ersten 5 bei den Los Angeles Clippers.
Das heißt wirklicher Star nur Bodibond Bodiroga,aber das wird sehr schwer für uns überhaupt Silber und Bronze zu hollen geschweige den Gold.
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
Ja,er nimmt die 3 Top Stars nicht mit der Trottel.
Divac,Stojakovic und Jaric.Jaric ist wohl der besten Point Guard den wir haben von allen.
Er spielt in der ersten 5 bei den Los Angeles Clippers.
Das heißt wirklicher Star nur Bodibond Bodiroga,aber das wird sehr schwer für uns überhaupt Silber und Bronze zu hollen geschweige den Gold.

Aber der Trainer hat richtig gehandelt...
Jaric ist ja verletzt, der könnte sowieso nicht spielen!
Divac hat ja schon seinen Rücktritt aus der Nationalmanschaft erklärt nach der Wm 2002

Und Stojakovic wollte sich erst am 2.August dem Kader anschließen!
Das wäre ungerecht gegenüber den anderen, die schon seid ende Juni im Trainingslager sind!!
Eer ist zwar einer der bsten Basketballer der Welt, aber er darf keine Sonderwünsche kriegen!
Finde ich zumindest!
 
Wir sollten mal zwischen Hoffnung und Realität unterscheiden. Ich glaube nicht das wir Gold holen. Bronze wäre ja schon Super, aber naja, mit dem Kader.

P.S. Was is eigentlich mit Sasa Djordjevic los, wo treibt der sich rum?
Hab gehört er hätte ne Knöchelverletzung oder so, kennt jemand Details oder so was, wo er grade spielt und so was.
 
Košarka: SCG - SAD 60:78

Američka muška olimpijska košarkaška reprezentacija u pripremnoj je utakmici u Beogradu svladala aktualnog svjetskog prvaka Srbiju i Crnu Goru rezultatom 78:60 (42:26).

Nakon visokog poraza od Italije, te tijesne pobjede protiv Njemačke na turniru u Koelnu, Amerikanci su u Beogradu izgledali mnogo bolje. Treneri Larry Brown i njegov pomoćnik Gregg Popovich postavili su čvrstu obranu na koju domaćini nisu imali odgovora.

Amerikance je predvodio Tim Duncan sa 16 koševa, LeBron James i Shawn Marion dodali su po 10, a Lamar Odom i Allen Iverson po 9 pogodaka. Igor Rakočević (18 ) i Dejan Bodiroga (14) bili su najbolji kod svjetskih prvaka.

Susret je promatralo više od 16 000 gledatelja. "Dream Team" sljedeću provjeru ima u nedjelju u Turskoj protiv domaće reprezentacije.

7.8.2004.
 
was mich ja wundert, die amis ham gegen italien verloren, wir haben italien fertig gemahct, die amis haetten beinahe (dank iversion buzzer shot) gegen deutschenland auch noch verloren, wir machen brd grundsaetzlich fertig und dann das spiel vor 2 tagen,


also ich weiss nich mehr so genau, ob wir gold holen, mit solchen fehlern
 
Zurück
Oben