Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Wenn ich mich nicht ständig über dich totlachen müsste, würdest du der Einzige sein, der bei mir auf Ignore ist.Wen habt ihr persönlich auf eurer Ignore-Liste?
ich hab niemanden auf der ignore liste ....
Wenn ich mich nicht ständig über dich totlachen müsste, würdest du der Einzige sein, der bei mir auf Ignore ist.Wen habt ihr persönlich auf eurer Ignore-Liste?
Wenn ich mich nicht ständig über dich totlachen müsste, würdest du der Einzige sein, der bei mir auf Ignore ist.
ich bin eine ernste person strich persönlichkeit ,die sich immer für die rechte der schwachen einsetzt und das leben über der nation stellt....das leben aller menschen...etwas weltoffeneres als mich habt ihr bestimmt nie gelesen nichtmal im tagebuch ghandis.....ich kann deine aussage echt nicht verstehen!!
Weltoffen???? Rechte anderer einsetzt??
Laber doch kein Humbug... du hast deine ach so aufgeschlossene, neutrale Charakterzüge schon sehr schön representiert, indem du mich völlig zu Unrecht angreifst obwohl ich hier ganz neu bin.
HERZLICHEN DANK!!! Und hör auf dich als etwas zu geben was deinem Verhalten total widerspricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du meinst zwecks maul stopfen [smilie=to funny.gi::[smilie=to funny.gi:dein mann hat dich auch in griffnähe ....du verstehst?:violent1:
Wen habt ihr persönlich auf eurer Ignore-Liste?
wirf ruhig weiter mit steinen du glashauselefant
O man... das zeigt doch welch Intelligenz du besitzt.
Naja, du kannst dich ja nicht anders verteidigen außer den anderen zu beleidigen!!!
SCHWACHHHHHHHHHHHH MAN!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen