G
Gott
Guest
das kann ich auch, ich werde regelmässig in den schlaf geschüttelt, im gegensatz zu dir :
:thefinger:
Ja ich lass mir doch auch vorm Schlafen gehn einen schütteln...

das kann ich auch, ich werde regelmässig in den schlaf geschüttelt, im gegensatz zu dir :
:thefinger:

ja den smily krieg ich auch [smilie=to funny.gi: und du????:eeeeek:Ja ich lass mir doch auch vorm Schlafen gehn einen schütteln...![]()
ja den smily krieg ich auch [smilie=to funny.gi: und du????:eeeeek:[/quote]
Ja klar... hinten halt... is ja heutzutage ganz normal... =)
von dir lass ich mich gern besteigen [smilie=heart fill :ich wars nich, ich werd dich auch so überholen![]()

ich wusste es:eeeeek: und was mach ich nun ???:help:Bruni, es tut mir leid es dir mitteilen zu müssen, doch du bist eine Dankoholikerin.![]()
und wieder werden sie gelöscht dabei wäre ich jetzt schon über tausend,
man muss ich gut sein wenn man sogar aus angst die dankes löscht
wie tief bin ich gesunken jetzt bekomm ich schon almosen:ich geb dir jetzt auf jeden beitrag wen danke![]()
wie tief bin ich gesunken jetzt bekomm ich schon almosen:
aber wen juckts ne [smilie=to funny.gi:
danke[smilie=heart fill :[/quote]
ich rufe alle balkanesen auf, solidarität zu zeigen und bruni zu unterstützen!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen