Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer

• Ersteller Ersteller Lopov
  • Erstellt am Erstellt am
sollte sich hier für wen schämen?

2784-multikulti.jpg

niemand denn wo siehst du denn vorteil?

alle die hier immer gross herum posaunen ja die frauen im islam sind unterdrückt blabla sollten sich mal die frage stellen ob wir besser sind?

bei uns(als uns bezeichne ich europäer ausnahme: moslems) wird jede 2te ehe geschieden und viele kinder müssen alleinerziehend aufwachsen. hinzu kommt das es immer weniger kinder gibt und der respekt abnimmt. fragt euch doch mal was ihr von einer denkt in stiefeln, hotpans die ihr morgens um halb 4 besoffen abschleppt und bumst ob ihr so eine mal heiraten wollt? der familienwert schwindet dahin. den frauen wird eingetrichtert das sie mehr rechte haben sollen, karrieren starten sollen und so ne kacke anstatt die gemeinschaft zu fördern und ihnen familiäre, patrialchalische werte zu übermitteln.

Fazit: Ich finde beides sind extreme und nicht all zu toll. ein mittelweg scheint mir am besten.

das einzigste was ich dazu zu sagen hab das ich mit der umhüllten mitleid habe.:rolleyes:

tut mir leid leute aber, egal wieviel moslem oder welche religion aber das arme mädchen hat doch auch recht sich bei dem wetter :hotsun:abzukühlen oder einfach nur spass im wasser zu haben.

nur weil sie ihr haar oder eij bein zeigt wird die welt doch nicht runtergehen.

alle die hier immer gross herum posaunen ja die frauen im islam sind unterdrückt blabla sollten sich mal die frage stellen ob wir besser sind?

bei uns(als uns bezeichne ich europäer ausnahme: moslems) wird jede 2te ehe geschieden und viele kinder müssen alleinerziehend aufwachsen. hinzu kommt das es immer weniger kinder gibt und der respekt abnimmt. fragt euch doch mal was ihr von einer denkt in stiefeln, hotpans die ihr morgens um halb 4 besoffen abschleppt und bumst ob ihr so eine mal heiraten wollt? der familienwert schwindet dahin. den frauen wird eingetrichtert das sie mehr rechte haben sollen, karrieren starten sollen und so ne kacke anstatt die gemeinschaft zu fördern und ihnen familiäre, patrialchalische werte zu übermitteln.

Fazit: Ich finde beides sind extreme und nicht all zu toll. ein mittelweg scheint mir am besten.

Du kannst nicht eine Frau im Bikini am Strand mit einer Frau, die sich mit Hotpants und Stiefeln um halb 4 besoffen abschleppen lässt, gleichsetzen. -.-

zum glück ist in europa die homoehe erlaubt.
Alles wird gut...

Zurück
Oben