KOMA
Donator
Die Kroaten sollten sich für Lopov schämen.
Die Kroaten sollten sich für Lopov schämen.
sollte sich hier für wen schämen?
niemand denn wo siehst du denn vorteil?
alle die hier immer gross herum posaunen ja die frauen im islam sind unterdrückt blabla sollten sich mal die frage stellen ob wir besser sind?
bei uns(als uns bezeichne ich europäer ausnahme: moslems) wird jede 2te ehe geschieden und viele kinder müssen alleinerziehend aufwachsen. hinzu kommt das es immer weniger kinder gibt und der respekt abnimmt. fragt euch doch mal was ihr von einer denkt in stiefeln, hotpans die ihr morgens um halb 4 besoffen abschleppt und bumst ob ihr so eine mal heiraten wollt? der familienwert schwindet dahin. den frauen wird eingetrichtert das sie mehr rechte haben sollen, karrieren starten sollen und so ne kacke anstatt die gemeinschaft zu fördern und ihnen familiäre, patrialchalische werte zu übermitteln.
Fazit: Ich finde beides sind extreme und nicht all zu toll. ein mittelweg scheint mir am besten.
zum glück ist in europa die homoehe erlaubt.niemand denn wo siehst du denn vorteil?
alle die hier immer gross herum posaunen ja die frauen im islam sind unterdrückt blabla sollten sich mal die frage stellen ob wir besser sind?
bei uns(als uns bezeichne ich europäer ausnahme: moslems) wird jede 2te ehe geschieden und viele kinder müssen alleinerziehend aufwachsen. hinzu kommt das es immer weniger kinder gibt und der respekt abnimmt. fragt euch doch mal was ihr von einer denkt in stiefeln, hotpans die ihr morgens um halb 4 besoffen abschleppt und bumst ob ihr so eine mal heiraten wollt? der familienwert schwindet dahin. den frauen wird eingetrichtert das sie mehr rechte haben sollen, karrieren starten sollen und so ne kacke anstatt die gemeinschaft zu fördern und ihnen familiäre, patrialchalische werte zu übermitteln.
Fazit: Ich finde beides sind extreme und nicht all zu toll. ein mittelweg scheint mir am besten.
zum glück ist in europa die homoehe erlaubt.
Alles wird gut...
in der türkei wird die unzucht mit ziegen auch toleriert, also...
In Deutschland auch.
in deinem land wird es gefördert...in der türkei wird die unzucht mit ziegen auch toleriert, also...
in deinem land wird es gefördert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen