Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Werbespot der Republika Srpska

Na und??? Es ist Bosnien und nichts weiter :birdman:

Deinen Smiley kannst du dir in deinen cetnik-radikalen und zugleich vollbeharrten und angekackten Hintern schieben.

Der nächste Dumme ist aufgetaucht, die Četnici gibt es seit dem ersten Weltkrieg nicht mehr.

Also wie kann ich dann ein Četnik sein ?

@srs

hmm du scheinst ein intelligenter typ zu sein

Weit über Deinem Vorstellungsvermögen

seselj_krajinaforce_04.jpg

Ähnlichkeiten gibts. Jetzt im Ernst :mrgreen:

Nicht wirklich, der rechte im Bild ist äusserst Dumm... ist nur ein Maler gewesen :)

Der linke hat ein 6 jähriges Rechtsstudium innerhalb von 2,5 Jahren abgeschlossen :)

Wo siehst du da bitte änlichkeiten ? Also ich denke eher Du und der rechte habt ähnlichkeiten, in Sachen "Bildung"

Nicht wirklich, der rechte im Bild ist äusserst Dumm... ist nur ein Maler gewesen :)

Der linke hat ein 6 jähriges Rechtsstudium innerhalb von 2,5 Jahren abgeschlossen :)

Wo siehst du da bitte änlichkeiten ? Also ich denke eher Du und der rechte habt ähnlichkeiten, in Sachen "Bildung"
Natürlich gibts da Ähnlichkeiten.

Beide sind Faschisten.

jaaa du bist ein bravvesss SRS,..
du bist ein guuuttesss SRS,...

wie komplexbeladen ihr seid :) echt süss.

Ihr könnt die RS nennen wie ihr wollt.....Hauptsache sie ist vertraglich verankert und die Leute, die in Ihr wohnen akzeptieren Sie mit überwältigender Mehrheit.

Und was einige von Euch sagen, interessiert beileibe nicht.

:D

Zurück
Oben