Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Werden wir Ausländer immer pauschal als schuldig angesehen?

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
S

Samoti

Guest
die scheiß Blödzeitung kotzt mich an.
Bisher habe ich sie mir zumindest der Sportberichte wergen gekauft.
Aber den rassistischen Scheiß von denen tue ich mir nicht mehr an.

Überwachungsvideo veröffentlicht Video-Fahndung nach U-Bahn-Schlägern - München - sueddeutsche.de
Wie bewertet ihr die beiden Videos?

warum versucht der eine von den drei Jugendlichen zum Schaffner zu gehen?
warum kickt jemand ausm Ubahnwagen auf die Jugendlichen ein?
Warum steigen die zwei "Opfer" später aus, wenn sie doch nicht mal bei der Station wohnen? Die scheiß Bild schreibt, weil die zwei die Jugendlichen zur Rede stellen wollten. Für mich sieht das ganz anders aus.

Kann mir vorstellen wies da ablief.
Die 2 älteren Herren sind wohl besoffenen (man denke an die Uhrzeit) machen die Jugendlichen an. Die lassen es sich nicht gefallen. Verpassen den Deutschen eine Schelle. Als sie austeigen wollten, wurden sie ja angespuckt und getreten. Als sie nun hochgingen, wurden sie von den 2 Deutschen angegriffen......

Alle Beteiligten haben meiner Meinung nach Schuld. Aber natürlich werden wieder nur die Ausländer als Sündenbock gesucht.

PS.
Den scheiß Gaffern unten in der Ubahn sollte man mal wirklich eine aufd Fressn hauen.... sowas regt mich auf.

naja wie beurteilt ihr das ganze?

wenn sogar die eigenen leute über ausländer schlecht reden, was willstn erst von deutschen erwarten::roll:

man kann sie sehr wohl ignorieren, bringen tuts aber oft nix

In den Medien wird es doch immer so dargestellt: Wer kassiert ist Opfer!!! Fakt!!!
Im Gegensatz zu den Rentner der von den 2 Bastarden fast totgeschlagen wurde aus nichtigem Grund sieht für mich diese Geschichte etwas anders aus. Haben es sehr oft erlebt in Bus und Bahn das besoffene ältere Herren ganz schön auf Streit aus waren mit Jugendlichen.
Und alleine das sie aus dem Zug gegangen sind und die Jugendlichen verfolgt haben zeigt das diese schon auf Streit aus waren.
Ich glaube ohnehin nicht viel was in der Bild oder ähnlichen Boulevard Medien geschrieben/gezeigt wird.

Das Problem sind doch meistens nur wenige Idioten, die einem den guten Ruf kaputt machen können. Und die Deutschen warten natürlich auf diese Idioten, damit sie sofort mit härter Gesetzen kommen können oder die Ausweisung erleichtern können. Das soll jetzt aber nicht die Tat der zwei Idioten rechtfertigen, die den alten Opa verprügelt haben. Das war natürlich echt asozial und ist nicht gut für uns alle.

In den Medien wird es doch immer so dargestellt: Wer kassiert ist Opfer!!! Fakt!!!
Im Gegensatz zu den Rentner der von den 2 Bastarden fast totgeschlagen wurde aus nichtigem Grund sieht für mich diese Geschichte etwas anders aus. Haben es sehr oft erlebt in Bus und Bahn das besoffene ältere Herren ganz schön auf Streit aus waren mit Jugendlichen.
Und alleine das sie aus dem Zug gegangen sind und die Jugendlichen verfolgt haben zeigt das diese schon auf Streit aus waren.
Ich glaube ohnehin nicht viel was in der Bild oder ähnlichen Boulevard Medien geschrieben/gezeigt wird.

Kann dir nur zustimmen.

hmm du hast anscheinend noch nicht sehr oft mit besoffenen zu tun gehabt:?
^

lol

naja, sagen wirs so ...die besoffenen sind eig. ganz nett und ein bisschen lästig, aber ganz "sympatisch"

alkoholiker sind ja diejenigen die so lange trinken bis sie aggressiv werden...das hat dann nix mehr mit angeheitert sein zu tun...ich find da is ein unterschied,...und ja oke...

mit denen hab ich eig. nix zu tun...

Zurück
Oben