Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Werden wir Ausländer immer pauschal als schuldig angesehen?

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
In den Medien wird es doch immer so dargestellt: Wer kassiert ist Opfer!!! Fakt!!!
Im Gegensatz zu den Rentner der von den 2 Bastarden fast totgeschlagen wurde aus nichtigem Grund sieht für mich diese Geschichte etwas anders aus. Haben es sehr oft erlebt in Bus und Bahn das besoffene ältere Herren ganz schön auf Streit aus waren mit Jugendlichen.
Und alleine das sie aus dem Zug gegangen sind und die Jugendlichen verfolgt haben zeigt das diese schon auf Streit aus waren.
Ich glaube ohnehin nicht viel was in der Bild oder ähnlichen Boulevard Medien geschrieben/gezeigt wird.

also mal ganz ehrlich , ich hab letztens erst so nen fall in der s-bahn erlebt , da hat ein älteres ehepaar 2 jugendliche angepöbelt weil sie ihre füsse an die sitze gelehnt hatten :eeeeek:
ich dachte schon gleich stehen die auf und verpassen dem paar eine ,aber die sind ruhig aufgestanden und bei der nächsten station ausgestiegen :thumbright:
was mich jetzt echt aufregt wieso können die dummen alten leute(sorry iss so) net einfach weggucken und ihre gosch halten ::roll:
mir passt es oft nicht wie manche sich in der s.bahn verhalten, vorallem nach nem fussballspiel aber ich steig ein, schaue desinteressiert aus dem fenster und steige wieder aus ohne dass jemand das bedürfnis hatte mich zu verletzen:love5:
ich sag ja nichts wenn man schlichten will und dazwischen geht ,also ein weggucker bin ich net ;)
aber wieso muss ich als älterer mensch meinen arsch riskieren wegen dreckigen s-bahnsitzen
nichts rechtfertigt die gewalt ,aber man muss auch net immer sein maul aufmachen ,erziehung ist sache der eltern und net fremder alter leute.:thumbright:

Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste,
aber manche ältere Herrschaften sind schon reichlich schräg drauf.
In der Hamburger U-Bahn hab ich mal eine alte Dame erlebt, die sich überhaut nicht mehr beruhigen konnte wegen zweier Mädchen, die "grundlos gelacht" hätten (und nach dieser Verbalattacke natürlich überhaupt nicht mehr zu kichern aufhören konnten) ...

Die eigentliche Frage ist: Werden wir Türken immer pauschal als schuldig angesehen? 8-[

Einige Leute sind es selbst Schuld.
Die älteren Leute sollten sich nicht mehr in unser Leben einmischen.

In ihrer Ohnmacht wollen sie die Welt verändern. Das passt nicht zusammen und funktioniert nicht.

Zurück
Oben