Don-Salieri schrieb:Jastreb schrieb:Don-Salieri schrieb:Kannst du mal die Scheiße sein lassen ist....... immer wenn ich einen Thread über die Türken aufmache kommst du immer mit Asiate aber mach du nur weiter so.... du willst nur den Thread versauen.Ich hab gegen dich keine Probleme lass mich in Ruhe und ich lass dich in Ruhe.
Wiööst du abstreiten das du Asiate bist?
Ne ich geb doch zu das ich Asiate bin..... daran ist nichts Auszusetzen aber nur eins..... ich lebe in Deutschland und sehe mich deshalb mehr als Europäer.
Albanesi schrieb:
Verbreitungsgebiet der Turkvölker
Albanesi schrieb:
Verbreitungsgebiet der Turkvölker
Tornado schrieb:tolle karte :thumbup:
eine frage mal: sind die kurden eigentlich auch ein turkvolk oder zu welcher ethnischen Gruppe gehören die?
Don-Salieri schrieb:E
Hasan Eren formuliert das unter Bezug auf Wilhelm Radloff wie folgt:
"Rechnet man auch die Türken in der Türkei, auf dem Balkan, auf Zypern, in den Arabischen Nachbarländern und im Irak mit, so kommt man auf mindestens 145 Millionen Menschen auf der ganzen Welt, die heute Türkisch sprechen; das ist eine Annahme, die der Wirklichkeit sehr nahe kommt, wie ich meine."
Der bekannte Turkologe Wilhelm Radloff drückte das 1866 so aus:
m
Haha absolut.Albanesi schrieb:
Dieser Jelzin sieht auch ziemlich mongolisch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen