Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wetten!!

haha, jetzt war ich 10 Tage in Bosnien auf Urlaub, hattest genug Zeit dich zu dehnen :mrgreen:

soll ich mal Hand anlegen, vielleicht gehts dann schneller :mrgreen: :jester:



da wett ich auch drauf...........ima sve da poprskam onda :toothy2:


wiso machen wir es nicht nach der wm weil du wirst da ja auch noch was offen haben wenn du verstehst?! :sigh:
 
hahahahahahahaha

schaden auch aber bezogen war meine wette auf meinen "zauberstab"!

das ist kein witz bis zu meinem sechsten lebensjahr hielten mich alle für nen dreibeiner bis meine beine endlich mal länger wurden! :biggrin::biggrin::biggrin:


ich hoffe das ist nicht so ding wo jedes mal wenn du was mit berührst n hase aus dem zylinder kommt oder ein braten aus der röhre :toothy2:
 
samo ti spricuj, sto vise, bolje :mrgreen:

NEIN, erkläre es mir genauer bitte :mrgreen: :jester:


hör auf ich werd erregt...ich liebe es wenn frauen so reden das ist besser als anfassen ........nein beides ist gut :toothy10:



hast du unsere wette vergessen mit massage einsatz??..serbien wird wm meister !! na klingelst??:D
 
hör auf ich werd erregt...ich liebe es wenn frauen so reden das ist besser als anfassen ........nein beides ist gut :toothy10:



hast du unsere wette vergessen mit massage einsatz??..serbien wird wm meister !! na klingelst??:D

ich kann beides gleichzeitig, reden und anfassen :toothy10:

nein, ich habe es nicht vergessen, wollte es nur nochmal von dir hören, das macht mich scharf, klingelts bei dir? :mrgreen:

ps: du verlierst sowieso schnucki...also warten wir umsonst :mrgreen:
 
ich kann beides gleichzeitig, reden und anfassen :toothy10:

nein, ich habe es nicht vergessen, wollte es nur nochmal von dir hören, das macht mich scharf, klingelts bei dir? :mrgreen:

ps: du verlierst sowieso schnucki...also warten wir umsonst :mrgreen:


wo du recht hast ...hast du meistens kein recht :toothy2: alte bosnische weisheit bezogen auf frauen :toothy4:

aber lass uns echt nicht so lang warten....wie wärs mit nem eigenem bf treffen....wir drei???:D
 
Zurück
Oben