was schaden, arsch, zinken????
HAHAHAHAHA
haha, jetzt war ich 10 Tage in Bosnien auf Urlaub, hattest genug Zeit dich zu dehnen
soll ich mal Hand anlegen, vielleicht gehts dann schneller
da wett ich auch drauf...........ima sve da poprskam onda
wiso machen wir es nicht nach der wm weil du wirst da ja auch noch was offen haben wenn du verstehst?! :sigh:
hahahahahahahaha
schaden auch aber bezogen war meine wette auf meinen "zauberstab"!
das ist kein witz bis zu meinem sechsten lebensjahr hielten mich alle für nen dreibeiner bis meine beine endlich mal länger wurden!
ich hoffe das ist nicht so ding wo jedes mal wenn du was mit berührst n hase aus dem zylinder kommt oder ein braten aus der röhre
samo ti spricuj, sto vise, bolje
NEIN, erkläre es mir genauer bitte
man nennt ihn auch den liebesspender oder freudenmacher, aber die meisten frauen nennen ihn nur: ohhh mein gott, wo endet der denn blos?"
:toothy10::toothy10::toothy10:
hör auf ich werd erregt...ich liebe es wenn frauen so reden das ist besser als anfassen ........nein beides ist gut :toothy10:
hast du unsere wette vergessen mit massage einsatz??..serbien wird wm meister !! na klingelst??
ich kann beides gleichzeitig, reden und anfassen :toothy10:
nein, ich habe es nicht vergessen, wollte es nur nochmal von dir hören, das macht mich scharf, klingelts bei dir?
ps: du verlierst sowieso schnucki...also warten wir umsonst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen