Hundz Gemajni
QQ...
Wetten, dass Serbien in der WM höchstens mit 2 Punkten die Gruppe verlassen wird und diesmal von Deutschland wie einst von Argentinien eine Klatsche kassieren wird?
ich würde wetten, aber geht schlecht übers i-net...
Wetten, dass Serbien in der WM höchstens mit 2 Punkten die Gruppe verlassen wird und diesmal von Deutschland wie einst von Argentinien eine Klatsche kassieren wird?
Drei Schwänze zeigen sich aus dem Himmel.
Die Wette gilt^^Wetten, das Griechenland dieses Jahr Weltmeister wird?
(Bitte nicht ernst nehmen^^)
hier in diesem thread kann man wetten abschliessen .....der einsatz liegt bei jedem selbst....wetten jeder art..
ich fang mal an
ich wette das die RS bis herbst diesen jahres visafreiheiten bekommt!!
wetten , dass ich mehr serbinnen als du albanerinnen klarmache ???
wetten nicht
ich bin der dretsch shkije.....teufelserbe oder so ..auf jeden fall stehen albanerinn auf mich ..ich seh aus wie jeder albaner gern aussehen würde ..hübsch und stark
sonst alles klar bei dir ar??
ja super legija , wie gehts dir denn ? was machen deine analausflüge
also was ist jetzt , wollen wir wetten ? wenn ja , um was ? und noch was dreq shka ( deine wortwahl ) , wir geben uns immer als albaner und serbe aus , ok ?
also wenn du eier im hirn hast , dann lass jucken ...
du gehst nicht den weg des italieners ...ok als albaner...und ich bin auch als serbe unterwegs .nur wie sollen wir uns das gegenseitig beweisen??
den wett einsatz bestimmst du.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen