wetten zwischen legija und allissa geht was?
Wetten nicht ....NIEMALS !!!!!
ich wette das die albanischen user es nicht schaffen bis mitternacht mindestens 30 verwarnungen zu kassieren...wetten sie kriegen so ein stoss-trupp net zusammen die weicheier
aber dafür hat dein serbischer stosstrupp sljivo und vatrena es fast geschafft...
Pa sta ima jaceg od vatrene Sljivovice?
das weisst du genau!!
tu nicht so
Bin ich ganz sicher nicht...aber wenn ich lese wie du schreibst....bleibst du für mich ein Holzkopf der sich nicht zu benehmen weiss
WETTEN zwischen ALLISSA und IVO geht was???
dann schau mal auf den wetteinsatz miss etepätäte
das war nicht sexuell gemeint und auch nicht ausfallend anmachend..das ihr frauen immer nur an das eine denken müsst......sondern es geht einfach um meine eier ob ich sie mir abschnüre,zudrücke oder mir selbst reinbeisse liegt an mir wie ich den einsatz einlöse wenn ich verliere....das du nix zu sagen hast kann ich das eis getrost im frizider lassen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen