Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wettmanipulation: Mega-Strafe für Albanien-Klub Skenderbeu?

Oder Heulsusen, nicht wahr. Ich diskutier hier bestimmt keine popelige Verwarnung, zumal bei den Anmachen es eher um mich dabei geht und sie auch euch nicht betrifft.
Und wenn man hier anmeckert, dann auch mal den Scheiß der eigenen Seite nicht vergessen. Aber das geht ganz schnell.

Krle provoziert ganz gern mal. Wir haben darüber so ich mich erinnere auch "im Guten" schon gesprochen. Irgendwann ist genug. Fertig.

Back to topic. Danke.

Verwarnungen sind völlig OK.

Vielleicht sollte man den Anwalts- und den Diskussionsthread für VW wieder aufmachen...würde hier wieder Leben reinbringen:cool:

Nicht einmal den User Serboss juckt die Verwarnungen aber die beiden Pleitegriechen haben an einem Sonntagmorgen nichts besseres zum Scheissen als über eine Verwarnung in einem Forum zu streiten

der grieche hat absolut recht... ich beziehe mich auf erwiesene tatsachen!
der misratene albaner rastet mal wieder völlig unverhältnismäßig und geschmacklos auf persönlicher ebene aus. dafür gehört er für minimum 1 monat komplett gesperrt, dann ist 1 verwarnung für die wahrheit auch was womit man leben kann.
komisches forum... ekelerregende rechtssprechung und immer langweiliger!

- - - Aktualisiert - - -

Oder Heulsusen, nicht wahr. Ich diskutier hier bestimmt keine popelige Verwarnung, zumal bei den Anmachen es eher um mich dabei geht und sie auch euch nicht betrifft.
Und wenn man hier anmeckert, dann auch mal den Scheiß der eigenen Seite nicht vergessen. Aber das geht ganz schnell.

Krle provoziert ganz gern mal. Wir haben darüber so ich mich erinnere auch "im Guten" schon gesprochen. Irgendwann ist genug. Fertig.

Back to topic. Danke.

trotzdem war die kacke von dem unverhältnismäßig... was heißt provozieren? habe gedacht die meisten albaner sind stolz auf ihre geschäftstüchtigkeit.

Back to topic. Danke.

Die Rechtfertigung der VW bringt aber Praxisprobleme mit sich: Woher soll man dann noch wissen, was man äußern darf oder nicht.
Darf man dann zbs. D nicht als Naziland schreiben oder Nazigeburtsland ? Das wird schon sehr schwer. Auch wenn Cobra das nachträglich guheißt. Aber das Problem kommt erst in der weitergehenden Anwendung....da man mit so einer VW-Rechtfertigung praktisch jeden unlieben User abstrafen könnte. Die obige Bezugnahme ist keinesfalls sauber, das muß ich leider einwerfen.Wer untadelig agieren will, begibt sich nicht auf solch dünnes Eis. Da gibt es viel mehr Möglichkeiten und Gelegenheiten.
My 10 eurocents :)

Richtig manipulieren muss gelernt sein, am besten bei Marinakis oder Kokalis nachfragen, haben viel erfahrung mit Olympiakos ohne erwischt zu werden.

Zurück
Oben