Kozarčanin Gesperrt 11 September 2007 #41 GheTToChicA schrieb: ne nego uvredila :sad5: Zum Vergrößern anklicken.... ohhh .... ajj sad se i meni place
GheTToChicA schrieb: ne nego uvredila :sad5: Zum Vergrößern anklicken.... ohhh .... ajj sad se i meni place
prishtinase Gesperrt 12 September 2007 #42 BuBBLeGuM schrieb: Ein paar Leute von hier kennen mich bestimmt, weil ich sonst bei alba-world unterwegs bin. Habe hier schon ein paar User gesehen Ich bin 21, komme aus Dortmund und wenn ihr irgendwas wissen wollt, könnt ihr mich fragen Bis dann Zum Vergrößern anklicken.... Hey Kaugummie... mire se erdhe... schön dich hier zu sehen... lass dich hier nicht Blöd anmachen.. und sei immer Lieb.. te pershendes shumeeeeeeeeeeeeee
BuBBLeGuM schrieb: Ein paar Leute von hier kennen mich bestimmt, weil ich sonst bei alba-world unterwegs bin. Habe hier schon ein paar User gesehen Ich bin 21, komme aus Dortmund und wenn ihr irgendwas wissen wollt, könnt ihr mich fragen Bis dann Zum Vergrößern anklicken.... Hey Kaugummie... mire se erdhe... schön dich hier zu sehen... lass dich hier nicht Blöd anmachen.. und sei immer Lieb.. te pershendes shumeeeeeeeeeeeeee