Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WhatsApp

...


  • Umfrageteilnehmer
    28
Ich hasse es wen jemand kein Bild reintut, da könnt ich kotzen. Ej ihr alten Säcke, lasst's euch zeigen verdammt.
 
Ich hasse es wen jemand kein Bild reintut, da könnt ich kotzen.

Wozu brauchste da 'n Bild? Kennste die Leute nicht?

Ej ihr alten Säcke, lasst's euch zeigen verdammt.

Brauch jetzt keinen, der mir das zeigt, aber wenn ich mir 'ne App besorge, dann in erster Linie wegen der (Haupt-)Funktion. Wenn 'ne App funktioniert, ohne dass ich die Einstellungen anklicken muss, dann tue ich es auch nicht. Jetzt habe ich aber auch 'n Bild drin :D


Quatsch! Scherz :D

Ich sehe ja bei anderen Usern, dass man da Bilder reinmachen kann.
 
bitte? -.-

das bild sehen doch eh nur meine kontakte bzw. jene, die meine nummer haben. also wieso gehst du davon aus, dass ich es für irgendwelche männer wechsel?

und ansonsten:

The Pussycat Dolls - I Don't Need A Man - YouTube



:D

du hast mich falsch verstanden. Ich meine das dir anscheinend so langweilig zu sein scheint das du mehrmals am tag das bild wechselst was so viel beudeutet wie qe tka ardh koha mu martu qiko, dann wirst du keine Zeit mehr für so sachen haben :grin:
 
du hast mich falsch verstanden. Ich meine das dir anscheinend so langweilig zu sein scheint das du mehrmals am tag das bild wechselst was so viel beudeutet wie qe tka ardh koha mu martu qiko, dann wirst du keine Zeit mehr für so sachen haben :grin:

oh bitte, verheiratete frauen können viel schlimmer sein, da gibts jeden tag ein neues foto auf facebook mit bemerkungen wie "mit meiner grossen liebe", "mein schatz", "schatz, ich liebe dich so sehr" usw... :D
 
du hast mich falsch verstanden. Ich meine das dir anscheinend so langweilig zu sein scheint das du mehrmals am tag das bild wechselst was so viel beudeutet wie qe tka ardh koha mu martu qiko, dann wirst du keine Zeit mehr für so sachen haben :grin:

das ist ne sache von 5 sekunden... und wieso meinst du, ich hätte dafür keine zeit mehr, wenn ich verheiratet bin?

nuk me ka ardh koha hala se nuk me ka ardh fati hala. ist doch klar. sowas erzwingt man ja nicht.
 
Zurück
Oben