Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Whistleblower - In gefährlicher Mission

Whistleblower - In gefährlicher Mission - Film 2010 - FILMSTARTS.de

Der Film nach der wahren Begebenheit ist zwar schon vor paar Monaten im Kino gewesen, aber ich wunder mich, das hier nichts gepostet wurde.

Es zeigt wie Amis und auch die UN mit am Menschenhandel und Folterungen beteiligt waren. Guckt euch den Film an.

Kathy Bolkovac (Rachel Weisz) ist eine amerikanische Polizistin, die einen Job als Friedenswächterin im Nachkriegsbosnien annimmt. Voller Erwartungen macht sie sich auf, um der örtlichen Polizei zu helfen, ein zerstörtes Land wieder aufzubauen. Doch ihre Hoffnungen werden erschüttert, als die Realität sie einholt: Bei nächtlichen Razzien stößt sie auf illegal geführte Nachtclubs, deren Mädchen nach der Festnahme spurlos verschwinden. Kathryns Ermittlungen deuten auf einen internationalen Verbrecherring hin, in den internationale Unternehmer bis hin zu den obersten Reihen der UN verwickelt sind. Bald wird Kathryn bei ihren Ermittlungen behindert und gerät selbst in Lebensgefahr- basierend auf einer wahren Begebenheit.

Wer hat den Film schon geguckt?
Also ich find ihn zwar bissl langweilig aber recht schockierend was sich in Bosnien abspielte und wer da mitgemischt hat.

Zurück
Oben