G
Gast829627
Guest
Minci schrieb:sag mir mal wo ich was anderes behaupte als du mit deinen letzten sätzen geschrieben hast??
Also mittlerweile müsstest du wissen das ich bestimmt nichts was meine landsleute getan haben leugne und sicher nicht die jenige bin die serben hasst, sehe ich aus als würde ich auch meine familie hassen nur weil von dennen gerade auch welche serbisch sind?
Mir geht es nur gegen den strich wie manche hier brüllen können "Srbija" etc und andere leute die nicht serbisch sind dumm anpissen wollen in dem sie behaupten sich mit der geschichte des anderen besser auszukennen und von ihrer eigenen nicht wirklich nen plan haben...damit warst nicht du gemeint das war verallgemeinert...und wenn dann plötzlich welche laut dagegen anbellen nur weil man hier welche auf den boden der tatsachen holen will dann zeigt es doch das gerade diese leute sich angesprochen fühlen weil sie wissen das sie MANCHMAL auch im unrecht sind....
sag mir mal warum kann man nicht immer so diskutieren wie jetzt eben dein letzter post....einfach was sagen ohne gleich die agression im text zu merken???
Das war es was ich gemeint habe...
ich würde sagen es liegt daran das wir uns in vielen sachen ähnelen die serben hier im forum stechen aber auch die anderen stechen zurück und dann geschieht sowas wie eine agressive atmosphäre die alles andere ist als eine disskusion denn dann will jeder entweder beleidigen und den anderen lächerlich machen oder nur stur sein "wissen"hier posten ohne rücksicht auf verluste oder dem interresse was zu vermitteln ist das gleich prinzip wie im krieg wenn ich weiss wo der sogennante feind hockt und ich nicht in der lage bin ihn zu entwaffnen dann baller ich mit allen kalíbern in die richtung bis sich nichts rührt (was meistens in die hose geht)....
ich bin immer bereit zu disskutieren aber vorallem bin ich bereit auch zu zu hören und auch mal eigene fehler zu zu geben aber wenn ich merke das nichts zurückkommt dann werde ich oft auch ausfallend(was falsch ist) den wie du in den wald rufst so kommt es auch zurück du kannst von deinem echo nicht erwarten aus arschloch liebling zu machen und das ist glaube ich die ursache für die ganzen agressionen....
nichts desto trotz find ich sollte man immer zuerst die fehler bei sich selber suchen bevor man mit dem finger auf andere zeigt aber ich hab gemerkt das es die wenigsten hier im forum tun deswegen nehm ich auch abstand davon und werde immer das echo zurückgeben welches ich kriege....
aber zu uns minci du bist und bleibst meine :love7: :love8: