Kosova_Kid
Top-Poster
weiss nicht habs noch nicht installiert.Montenegrin schrieb:Nein, weisst du wenn ich das Installationsprogramm aufmache sollte eigentlich die frage nach der seriennummer kommen, oder nicht?
kannst du es wenigsten benutzen?
weiss nicht habs noch nicht installiert.Montenegrin schrieb:Nein, weisst du wenn ich das Installationsprogramm aufmache sollte eigentlich die frage nach der seriennummer kommen, oder nicht?
Montenegrin schrieb:Ja ich habs eben noch nicht installiert. Ähm, heisst das ich muss es zuerst installieren dann den serial eingeben??
wie schon gesagt entweder info/hilfe oder du wirst dazu aufgefordertMontenegrin schrieb:@ Taulant und Kosova_kid
wo wir schon bei serial sind, wo genau soll ich sie nachher eingeben,?
ich mein im untermenü info oder hilfe müsste es dort einen eintrag geben wo steht das man die seriennummer eingeben kann :!:Montenegrin schrieb:@kosova_kid
was meinst du mit info/hilfe
Montenegrin schrieb:@Taulant
wo soll ich den serial eingben wenn die testzeit abgelaufen ist??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen