magic-chekko
Gesperrt
Kennt einer von euch eine Seite bei der man schauen kann wie schnell seine Internet-Leitung tatsächlich ist? Danke!
wie wärs mit googeln
Kennt einer von euch eine Seite bei der man schauen kann wie schnell seine Internet-Leitung tatsächlich ist? Danke!
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee???
Download-Geschwindigkeit: [++]
85.112 kbit/s
(10.639 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
761 kbit/s
(95 kByte/s)
Krass....^^
und was nützen die ganzen infos jetzt :eh:
dann weiss ich halt mein upload geschwingigkeit und weiter, solang mein pc nicht ewig braucht, kann mir das doch wurscht sein...
und was ist wenn dei internet schneller wäre aber der anbieter hat dir den falschen tarif gegeben und du zahlst für weniger speed mehr geld? obwohls eig. weniger kosten darat
und wo find ich das, wieviel ich eigentlich zahlen müsste, und diese ganzen nümmerchen da oben, die geschwindigkeit usw. stehen die auf der rechnung oder muss ich wissen was das alles heisst :???:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen