Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WICHTIG!"""""""""""""""""""""

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Download-Geschwindigkeit: [++]

95.325 kbit/s

(11.916 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]

776 kbit/s

(97 kByte/s)

:eek:

und was nützen die ganzen infos jetzt :eh:
dann weiss ich halt mein upload geschwingigkeit und weiter, solang mein pc nicht ewig braucht, kann mir das doch wurscht sein...

und was nützen die ganzen infos jetzt :eh:
dann weiss ich halt mein upload geschwingigkeit und weiter, solang mein pc nicht ewig braucht, kann mir das doch wurscht sein...

und was ist wenn dei internet schneller wäre aber der anbieter hat dir den falschen tarif gegeben und du zahlst für weniger speed mehr geld? :D obwohls eig. weniger kosten darat

und was ist wenn dei internet schneller wäre aber der anbieter hat dir den falschen tarif gegeben und du zahlst für weniger speed mehr geld? :D obwohls eig. weniger kosten darat

und wo find ich das, wieviel ich eigentlich zahlen müsste, und diese ganzen nümmerchen da oben, die geschwindigkeit usw. stehen die auf der rechnung oder muss ich wissen was das alles heisst :???:

und wo find ich das, wieviel ich eigentlich zahlen müsste, und diese ganzen nümmerchen da oben, die geschwindigkeit usw. stehen die auf der rechnung oder muss ich wissen was das alles heisst :???:

auf der rechnung steht wie viel du zahlst ^^
weiß nicht welchen anbieter du hast, liwest? aon? kennst deinen tarif nich..
brauchst nur auf deren website unter produkte nachsehen und den zahlungsbetrag mim speed vergleichen

Zurück
Oben