Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wichtige Frage an alle user!!!

Wer von euch ist Onklifiziert???

• Ich!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht!!!

• Hääää???? Weeeeeer????

• Umfrageteilnehmer
    0

Gugi

Spitzen-Poster
In den letzten paar tagen kommen immer überraschendere details von euch raus!

Ich hab schon den einen oder anderen mit nem Onkelz-spruch in der Sig und als Avatar-bildchen entdeckt!

Deswegen frag ich mal DIREKT:

Wer von euch Hört eigentlich alles die Onkelz???

Gugica schrieb:
In den letzten paar tagen kommen immer überraschendere details von euch raus!

Ich hab schon den einen oder anderen mit nem Onkelz-spruch in der Sig und als Avatar-bildchen entdeckt!

Deswegen frag ich mal DIREKT:

Wer von euch Hört eigentlich alles die Onkelz???
Ich kenn die Onkelz.
Sind die noch rechts? Dachte die waeren gelaeutert.

Grobar schrieb:
Ich kenn die Onkelz.
Sind die noch rechts? Dachte die waeren gelaeutert.

Da ist ein wiederspruch drinnen!!!!!!!!

Entweder du kennst die onkelz oder du bist einer derjenigen, die denken sie sind/waren rechts...aber beides zusammen geht nicht!!!!

Gugica schrieb:
Entweder du kennst die onkelz oder du bist einer derjenigen, die denken sie sind/waren rechts
Ich hab mich ja beim politischen Kompass messen koennen.Das Ergebniss hatte mich sehr ueberrascht.
mygraphcd0.jpg

Direkt beim Dalai Lama.
Naja.
Egal....denke mal die Fragen waren unguenstig gewaehlt.
Ich bin eher Rechts als Links....moechte sagen...sehr Konservativ.
Kleine Hilfe:
Umweltschutz = fuer mich Konservativer Wert!!!!!
Persoenliche Freiheit = fuer mich Konservativer Wert!!!!!
Gastfreundlichkeit = fuer mich Konservativer Wert!!!!!
Hoefliche Gaeste(z.b. Fremde im Ausland) = fuer mich Konservativer Wert!!!!!

Gugica schrieb:
...aber beides zusammen geht nicht!!!!
Was zusammen geht nicht?
Volkslieder traellern und fuer Freiheit einstehen?
Sag mir mal lieber ob die Onkelz noch rechts sind.

Und ueberhaupt.
was geht nicht?
Schau mal der hier:
Babic.jpg

Der hat das gemacht:
Im Sommer 2002 tauchte der Jurastudent im dritten Semester im Asta-Dunstkreis auf und mischte bei Streiks und Protesten, etwa gegen Studiengebühren, emsig mit. Im linken Umfeld fiel er mit seiner harschen Kritik an Kapitalismus und Globalisierung zunächst kaum auf. Jusos boten ihm sogar eine Kandidatur auf ihrer Liste an.
Quelle
Diese spasten von der ASTA haetten noch jahrelang nichts gemerkt. Die Linke in Deutschland ist nichts mehr als ne Noerglergemeinschaft die sich schon laengst mit dem Staat arrangiert und abgefunden hat und fuer die es nur noch darum geht sich einen hauch 68erzeit zurueckzuholen da sie in wirklichkeit neidisch sind auf ihre Vaeter die tatsaechlich was veraendern wollten und auch tatsaechlich dafuer eingestanden sind.

Meine musikalische Biografie:
Bassist in Deathmetalband(vor ca 8 jahren)...nichtnationalistisch aber wir hatten ein wirklich tolles Lied(die andern waren auch gut') das hiess: Burn the Bible

Du musst nicht gleich mit deinen ausführungen übertreiben!!!

Ich sagte lediglich das es nicht zusammenpasst wenn man behauptet "ich kenn die onkelz" und daraufhin gleich sagt "sind die noch rechts"!!!

Das passt nicht zusammen und ist ein wiederspruch!!!!

Weswegen du allerding jetzt mit dem komischen kompass kommst, kann ich mir absolut nicht erklären!

Was hat das mit den onkelz zu tun???

Und um deine frage zu beantworten:

Die Onkelz sind nicht rechts und waren es auch nie!!!

Es ist immerwieder das gleiche mit der typischen Bild-, Spiegel-, Stern-Leserfraktion!!!

Gugica schrieb:
Du musst nicht gleich mit deinen ausführungen übertreiben!!!
Ich hab grad zeit.Sry

Gugica schrieb:
Ich sagte lediglich das es nicht zusammenpasst wenn man behauptet "ich kenn die onkelz" und daraufhin gleich sagt "sind die noch rechts"!!

Das passt nicht zusammen und ist ein wiederspruch!!!!
Bitte uebertreib mal mit deinen ausfuehrungen da ich das nich check.
Man kann sich musik ja auch nur vom Musikalischen Standpunkt aus anhoeren oder mal reinhoeren.
Musikalisch sind die Jungs toll und haben einen supergeilen treibenden sound. Die Stimme des Saengers is nich mein Ding.

Gugica schrieb:
Weswegen du allerding jetzt mit dem komischen kompass kommst, kann ich mir absolut nicht erklären!

Was hat das mit den onkelz zu tun???
Jemand der so ein ergebniss hat ist selten ein Onkel(gar Onklifiziert) denk ich mal...wie schon gesagt...die fragen waren evtl ungluecklich gewaehlt in meinem Fall.
Zumindest weiss ich nicht wie ein Frisoer aussieht.
Ich weiss nur wie ein Rasierer aussieht allerdings lasse ich mir immer viel zeit....hab neamlich schoene, dicke, gesunde Haare...die soll man auch mal sehn.

Gugica schrieb:
Und um deine frage zu beantworten:

Die Onkelz sind nicht rechts und waren es auch nie!!!
Doch. Sie waren. Die Onkelz waren nicht nur am Kokettieren mit rechts. Sie hatten einfach zuviel erfolg und haben dadurch aber auch (gluecklicherweise) ihre Minderwertigkeitskomplexe abgelegt.

Gugica schrieb:
Es ist immerwieder das gleiche mit der typischen Bild-, Spiegel-, Stern-Leserfraktion!!!
moi?
Ich les maximal BZ und das nur weil wir sie geliefert bekommen hier.

Grobar schrieb:
Ich hab grad zeit.Sry

Achso...na dann passts schon :wink:

Bitte uebertreib mal mit deinen ausfuehrungen da ich das nich check.
Man kann sich musik ja auch nur vom Musikalischen Standpunkt aus anhoeren oder mal reinhoeren.
Musikalisch sind die Jungs toll und haben einen supergeilen treibenden sound. Die Stimme des Saengers is nich mein Ding.

Naja...die stimme ist echt einmalig und mit den onkelz ist es wie mit Jamba...entweder man liebt es oder man hasst es.

Jemand der so ein ergebniss hat ist selten ein Onkel(gar Onklifiziert) denk ich mal...wie schon gesagt...die fragen waren evtl ungluecklich gewaehlt in meinem Fall.
Zumindest weiss ich nicht wie ein Frisoer aussieht.
Ich weiss nur wie ein Rasierer aussieht allerdings lasse ich mir immer viel zeit....hab neamlich schoene, dicke, gesunde Haare...die soll man auch mal sehn.

Ach...das würde ich nichtmal unbedingt sagen...ich kenn alle möglichen leute die onklifiziert sind...von rechten bis linken über anwälte und ärzte!!!
Aber die fragen, die dort gestellt waren, sind wirklich etwas komisch...man hat es bei manchen sachen doch ziemlich schwer ne treffende antwort zu finden!

Doch. Sie waren. Die Onkelz waren nicht nur am Kokettieren mit rechts. Sie hatten einfach zuviel erfolg und haben dadurch aber auch (gluecklicherweise) ihre Minderwertigkeitskomplexe abgelegt.

MÖÖÖÖÖP...Falsch...Setzten...Sechs!!!!
Die Onkelz waren NIE rechts und haben auch nicht mit denen Kokettiert!!!
Der Sänger ja...aber nur weil eine von vier personen leicht rechte anflüge bekommt, heißt es nicht das sofort alle rechts sind!!!

Es gab, beispielsweise, 1985 den vorfall das Kevin (der sänger) bei einem auftritt den text eines liedes etwas verfälschte, so das man daraus "rechtes gedankengut" heraushören konnte...daraufhin haben die anderen drei sofort aufgehört zu spielen und haben dem sänger erstmal ne standpaucke vorm publikum gehalten!
Hinter der bühne ging es noch deutlich weiter...es ging sogar soweit das es fast zur trennung der Onkelz führte!!!
Zum glück hat sich der sänger daraufhin besonnen!

Und wie gesagt...das war 1985!!!

moi?
Ich les maximal BZ und das nur weil wir sie geliefert bekommen hier.

Naja...das ist immer das erste das ich denke wenn ich die frage "sind die noch rechts" zu hören bekomme! Sorry

Gugica schrieb:
Es gab, beispielsweise, 1985 den vorfall das Kevin (der sänger) bei einem auftritt den text eines liedes etwas verfälschte, so das man daraus "rechtes gedankengut" heraushören konnte...daraufhin haben die anderen drei sofort aufgehört zu spielen und haben dem sänger erstmal ne standpaucke vorm publikum gehalten!
Hinter der bühne ging es noch deutlich weiter...es ging sogar soweit das es fast zur trennung der Onkelz führte!!!
Zum glück hat sich der sänger daraufhin besonnen!

Und wie gesagt...das war 1985!!!
OkOk.
Hab ja grad zeit wie du weisst und hab auch kurz gegoogelt (andere Laeute machen sich ja auch gedanken also mal sehn was da so steht).
Ein Teil des Wiki Eintrages trifft dabei meine Meinung zu den Onkelz sehr gut.
„Die Böhsen Onkelz geben zwar vordergründig vor, mit ihrer rechten Vergangenheit nichts mehr zu tun zu haben, versichern ihren rechtsradikalen Anhängern allerdings bei jeder Gelegenheit augenzwinkernd, dass sie trotz des Drucks der Öffentlichkeit im Kern ungebrochen und ganz die Alten geblieben sind.
Quelle
Das war 2001.
Ich sag nicht das die jungs Nazis sind.
Aber das Geld von denen nehmen sie gern und ich denke das die auch weiterhin schaun das sich ihre Dinger verkaufen.
Ich sag mal so.
Die Onkelz(oder Teile der Band) wollten zwar ihre Politische Gesinnung klarstellen, sind aber nicht bereit wirklich konsequent zu sein dafuer.
Fuer mich ist die sache da einfacher(steh ja nicht im Rampenlicht) und darum bleib ich bei dem was ich oben schon als werte fuer mich beschrieben hab.

Umweltschutz ist ein konservativer Wert.
Wer unsere Umwelt an Kapitalisten verscheuert damit diese Sie verschmutzen koennen um waehrendessen Arbeiter schlecht zu bezahlen kann niemals Patriot sein.
Niemals.

Was hat das mit den Onkelz zu tun?
Vielleicht nichts aber es hat was damit zu tun wie im allgemeinen Politische Richtungen definiert werden und wer eigentlich wann wirklich rechts ist.

Ich nehm den Onkelz nicht uebel das sie was gegen Tuerken haben oder hatten(ist deren sache) sondern das sie wollen oder wollten das auch andere sich ihrer meinung anschliessen und dafuer mit ihrer musik geworben haben.

Grobar schrieb:
OkOk.
Hab ja grad zeit wie du weisst und hab auch kurz gegoogelt (andere Laeute machen sich ja auch gedanken also mal sehn was da so steht).
Ein Teil des Wiki Eintrages trifft dabei meine Meinung zu den Onkelz sehr gut.
„Die Böhsen Onkelz geben zwar vordergründig vor, mit ihrer rechten Vergangenheit nichts mehr zu tun zu haben, versichern ihren rechtsradikalen Anhängern allerdings bei jeder Gelegenheit augenzwinkernd, dass sie trotz des Drucks der Öffentlichkeit im Kern ungebrochen und ganz die Alten geblieben sind.
Quelle

Was ich von Wikipedia halte, behalte ich mal lieber für mich.
Und zu dem "Augenzwinkernd versichern" ist auch so ne sache für sich...man muss nur mal in rechten kreisen recherchieren gehn...dann weiß man was man dort von denen hält...und vonwegen "rechtsradikale anhänger"...rund 99,9% ihrer "rechtsradikalen anhänger" sind kinder die nichtmal wissen was sie genau machen wenn sie den rehcten arm heben...geschweigedenn das denen schon sackhaare wachsen!

Grobar schrieb:
Das war 2001.
Ich sag nicht das die jungs Nazis sind.
Aber das Geld von denen nehmen sie gern und ich denke das die auch weiterhin schaun das sich ihre Dinger verkaufen.
Ich sag mal so.
Die Onkelz(oder Teile der Band) wollten zwar ihre Politische Gesinnung klarstellen, sind aber nicht bereit wirklich konsequent zu sein dafuer.
Fuer mich ist die sache da einfacher(steh ja nicht im Rampenlicht) und darum bleib ich bei dem was ich oben schon als werte fuer mich beschrieben hab.

Google mal etwas weiter und schau dich mal auf der Onkelz Hompage um www.onkelz.de
Dort siehst du unter anderem auch was die alles machen...ich find es schon komisch das ihnen deren "rechte vergangenheit" nach zwanzig jahren immernoch hinterhergetragen und vorgehalten wird und NICHTS darüber berichtet wird wie die sich z.b. für afghanistan eingesetzt haben...oder für die verschiedensten kinder-in-not programme...oder den "rock gegen rechts" festivals bei denen sie aufgetreten sind...oder das "festival für opfer rechter gewalt" bei dem sämtliche einnahmen an bestimmte opfer rechter gewalt gingen usw usf!!!

Und das ist alles schon vor 2000 passiert!!!
dann weist ja was von deiner 2001er spiegel-leser-quelle halten kannst :wink:

Aber sowas machen böse böse nazis ja nicht...das käme ja garnicht in frage...immerhin sind sie ja nazis...ohmann wie ich das HASSE!!!

Grobar schrieb:
Umweltschutz ist ein konservativer Wert.
Wer unsere Umwelt an Kapitalisten verscheuert damit diese Sie verschmutzen koennen um waehrendessen Arbeiter schlecht zu bezahlen kann niemals Patriot sein.
Niemals.

Na da geb ich dir vollkommen recht!!!
Siehe auch "Natur und Umweltschutz organisationen die von den Onkelz unterstüzt werden"

Grobar schrieb:
Was hat das mit den Onkelz zu tun?
Vielleicht nichts aber es hat was damit zu tun wie im allgemeinen Politische Richtungen definiert werden und wer eigentlich wann wirklich rechts ist.

Naja...es ist gut wenn man sich mal über dieses thema unterhält...aber hören wir bitte HIER damit auf....in diesem thread gehts nur darum rauszufinden wer onkelz hört und wer nicht...nicht um deren vergangenheit und/oder deren Politische gesinnung!

Grobar schrieb:
Ich nehm den Onkelz nicht uebel das sie was gegen Tuerken haben oder hatten(ist deren sache) sondern das sie wollen oder wollten das auch andere sich ihrer meinung anschliessen und dafuer mit ihrer musik geworben haben.

Momentchen mal...du weist schon das das lied, auf welches du dich gerade beziehst, von 1980 ist und das sie, zu dieser zeit Punks waren wie sie im buche stehen!

Weswegen sie dieses lied machten, kann ich auch nicht verstehen bzw nachvollziehen...aber das man dieses lied IMMERNOCH hervorzieht und versucht dieses lied zu einem "beweis ihres Rechtsradikalismus" zu machen grenzt wirklich schon an Idiotie!!!!

Wie ich oben schon sagte...geh mal auf www.onkelz.de und informier dich einfach mal aus erster hand!!!

So...jetzt wirds für mich zeit...ich muss um halb acht in Stuttgart sein!!!
Bis dannedenne

Zurück
Oben