Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerstand gegen die Wiederansiedlung serbischer Flüchtlinge

Metkovic schrieb:
Maradona schrieb:
Metkovic schrieb:
Dejan und Vosijslav haben eins gemeinsam....

Über euch kann man nur lachen....krece armija najaca na svetu, krece armija...lalala

krajina-nikad.jpg

HAHA

Der Metkovic mit seinen langweiligen standard wiederholungs Bilder. Bist langweilig Junge,ipak je Krajina srpska :!:

ps: hej das Lied ist gar net so schlecht.:D

Von euch Sinti und Roma hört man nur Sprüche.....Ha Ha..

Zeigt doch mal wie die Krajina serbisch ist....ihr droht hier nur ....

Kommt da noch was....? :mrgreen: :mrgreen:

Wer ein fetter Sinti und Roma ist sieht man einer fetten schwarzhaarigen Gestahlt wie dir. Wer Sprüche klopft haben wir 1991 gesehen als wir euch überrand haben. :lol:

Krajina je srpska,tu nema sta da se prica.

Maradona schrieb:
Metkovic schrieb:
Maradona schrieb:
Metkovic schrieb:

Über euch kann man nur lachen....krece armija najaca na svetu, krece armija...lalala

krajina-nikad.jpg

HAHA

Der Metkovic mit seinen langweiligen standard wiederholungs Bilder. Bist langweilig Junge,ipak je Krajina srpska :!:

Wer ein fetter Sinti und Roma ist sieht man einer fetten schwarzhaarigen Gestahlt wie dir. Wer Sprüche klopft haben wir 1991 gesehen als wir euch überrand haben. :lol:

Ist das alles....? Sind das die Pläne,um die Krajina serbisch zu machen...? Ui Ui ....ihr seid gut und wir haben Angst....:mrgreen:

Frag mal deine Mutti,ob du dein Zimmer neu tapezieren darfst.....

Tapeten stelle ich zur Verfügung....:mrgreen:

1bila.jpg

Maradona schrieb:
1. Es gibt keine Krajina in Kroatien.
2. Es gibt eine serbische Krajina, die war irgendwo bei der rumänischen Grenze und dort will auch kein Kroate hin.
Maradona schrieb:
kurac zählt alles net mehr. Wir haben Krajina mit unseren Blut vor den Türken bewahrt über Jahrhuderte wärend ihr in den Löchern wie feige Ratten versteckt wart und du sagst das ist euer Land. ha ha Erzähl noch einen. ^^

Krajina ist getränkt mit serbischen Blut,srpska zemlja
Wie immer Null-Ahnung,
1. Haben die Kroaten dort ihr Leben gelassen, im Kampf gegen die Türken und den Serben.
2. Jenen Serben, welche nicht gemeinsam mit den Türken gekämpft haben, wurde Asyl gewährt.
3. Selbst bei der Auflösung der Militärgrenze ab 1871 war der Bevölkerungsantel 53% Kroaten und 47% Serben.
4. Feige versteckt haben sich die Serben und hinterlastig wie gemeine Ratten, sowohl die eigenen Landsleute als auch die Kroaten niedergemetzelt.
5. Da du ja ausgesprochen dümmlich bist, gehe mal einige Jahre in die Schule und lerne Geschichte, bevor du hier das Forum mit deinem hervorstechendsen Merkmal, der Unwissenheit, zumüllst.

Metkovic schrieb:
Maradona schrieb:
Metkovic schrieb:
Maradona schrieb:
Metkovic schrieb:

krajina-nikad.jpg

HAHA

Ist das alles....? Sind das die Pläne,um die Krajina serbisch zu machen...? Ui Ui ....ihr seid gut und wir haben Angst....:mrgreen:

Frag mal deine Mutti,ob du dein Zimmer neu tapezieren darfst.....

Tapeten stelle ich zur Verfügung....:mrgreen:

1bila.jpg

lol der war gur mit dem dinar gg

ne haupt sache jetzt die wut rauslassen weil gotovina gefasst wurde musst jetzt hir bisele provozieren weil du schlecht gelaunt bist aber ich weiss net wie es für faschisten deiner art ist bin keiner meine damit auch cetniks und sonst wer wen sein held `` :lol: wie ihr die mörder net gefangen werden ist aber traurieg das ihr sie als helden bezeichnet aber jedem das seine :roll:

TigerS schrieb:

ne haupt sache jetzt die wut rauslassen weil gotovina gefasst wurde musst jetzt hir bisele provozieren weil du schlecht gelaunt bist aber ich weiss net wie es für faschisten deiner art ist bin keiner meine damit auch cetniks und sonst wer wen sein held `` :lol: wie ihr die mörder net gefangen werden ist aber traurieg das ihr sie als helden bezeichnet aber jedem das seine :roll:
Ich möchte dich auf folgendes Aufmerksam machen
wie es für faschisten deiner art ist bin keiner
Ich gestehe dir zu, unwissend zu sein, wie ich es war
Dieser Spruch hing über dem KZ Buchenwald.
Soviel zu Faschisten und Nazi's ;)

[web:8ea62ebc3f]http://www.buchenwald.de/[/web:8ea62ebc3f]

Ivo2 schrieb:
TigerS schrieb:

Ich möchte dich auf folgendes Aufmerksam machen
wie es für faschisten deiner art ist bin keiner
Ich gestehe dir zu, unwissend zu sein, wie ich es war
Dieser Spruch hing über dem KZ Buchenwald.
Soviel zu Faschisten und Nazi's ;)

[web:42aa881fbc]http://www.buchenwald.de/[/web:42aa881fbc]

ich meinte nicht dich :roll: gg meinet metkovic gg

Ivo2 schrieb:
Wie immer Null-Ahnung,
1. Haben die Kroaten dort ihr Leben gelassen, im Kampf gegen die Türken und den Serben.

Die Kroaten haben nichts getan! Wo haben Kroaten gegen Türken gekämpft?
Damals wurden Serben in die Krajina angesiedelt als Schutzwall gegen die Türken!

Ihr Kroaten erfindet heute die Geschichte neu weil ihr keine habt! Ihr seit nichts!

2. Jenen Serben, welche nicht gemeinsam mit den Türken gekämpft haben, wurde Asyl gewährt.

Blödsinn! Die Serben kämpften nie mit den Türken zusammen gegen die Kroaten.
Hast du bestimmt alles aus der kroatischen Geschichtslehre.....

3. Selbst bei der Auflösung der Militärgrenze ab 1871 war der Bevölkerungsantel 53% Kroaten und 47% Serben.

Dir ist schon klar das in den letzten 200 Jahren viele Serben assimilierten!
Viele Kroaten heute sind schlichtweg katholisierte Serben.

Zurück
Oben