Minci
Gesperrt
Maradona schrieb:Minci schrieb:Schiptar schrieb:Minci schrieb:![]()
![]()
ich glaube nichts passt hier besser als....
Schiptar schrieb:Dann grunz auch konsequenterweise nur noch auf Serbisch vor Dich hin, pederski seljacina jedan
Jebi se jebena kukavico da ti pas jebo babu i sestru a najvise da ti tovar zgurao kurcinu u taj srpski supak sto ga skrivas u toj jebenoj njemackoj da ti jebo pas mater![]()
![]()
Recht hast Du...
![]()
Auf diesem Niveau mit diesen geistigen Tieffliegern zu diskutieren ist eh sinnlos...![]()
oh man manch einer wirds nie kapieren, aber wenn ich mir den comment den ich hier reingepostet hab von dir durchlese dann laufen bei mir immer die tränen vor lachen und wenn ich mir dann noch den dünnschiss von Maradona geb dann kommt schon die atemnot...hab schon krämpfe...immer das gleiche mit dem fisch![]()
![]()
![]()
Gerdrut
Wenn du nichts zum thema zu sagen hast dann lass deine armseligen komentare und spamm hier nicht rum du Eimer. Das ist ein Politikforum und wenn dir die Aussagen nicht gefallen kannst du gehen,keiner zwingt dich in unseren Politikforum zu schreiben oder mitzulesen.Aber umterlase bitte weitere Provokationen und Spammbeiträge.
Hans,
du kannst mich mal kreuzweise, mit dem comment wollte ich dir nur zeigen das du mal wieder schwer am scheisse labern bist und nur mal wieder deinen kopf durchsetzten willst mit deiner möchte gern so sein serbien paranoia...
übrigens sehe ich deine beiträge mehr als spam, ne beleidigung für die augen jeder staat hat seine fehler gemacht doch du bestehst immer auf sachen die meist gar nix mit der wirklichen realität zu tun haben...nur andere können sie zugeben während du immer noch phantasierst...
Mit freundlichen Grüssen viel spass beim weiterheulen...